DAs Nö doch nicht liegt doch an ihm, lest doch mal den text....
ER wollte das Spiel nicht, ER wolllte 12 Monate Gratis ... (Anstatt das SPiel zu nehmen und zu verkaufen und aus 12 mal eben 24 Monate zu machen).
Der Herr mit dem er Telefonierte/schrieb, hat ihm auch direkt mitgeteilt(so entnehme ich es dem text) das er nur 1 Monats Abo´s rausgeben kann, seine Bitte aber weiterleitet.

Wo ist das schlechter Support ? Ich hab bei MS und bei Apple (Handy) die besten Erfahrungen gemacht, selbst wenn was schiefgelaufen ist war ein Austauschgerät binnen 5 Werktagen wieder da.
Und seine X1 funktionierte ja, sie war nur von außen Misshandelt, sprich 5 Wochen ohne haut doch auch nicht hin oder ???
P.S.:
Ich habe gelernt, wenn ich irgendwo neu bin, mich möglichst Höflich zu verhalten, bei 3 Posts die sich fast auschließlich auf diesen Thread beziehen, sollte man ne Gewisse vulgäre Sprache etwas vermeiden.
(Meiner Meinung nach)