1. Kann er dir mit seinem Setup ja auch Müll verkaufen, bzw nicht genau das, was er für die gute Zeit benutzt hat. Eben damit nicht jeder daherkommen kann und ne bessere Zeit fahren kann.
2. Macht die Automatik schon einiges an Zeit aus. Sie weiss halt nicht was als nächstes kommt und ist eigentlich nur an Geschwindigkeit gebunden. Auch der Unterschied zwischen Manuell und Manuell mit Kupplung ist noch recht deutlich. (Besonders wenn man mal mit Serienautos fährt)
3. (und bitte nicht persönlich nehmen) Bist du dann wirklich so gut, wie du denkst?

Eine Sekunde sagst du selbst, könntest du noch raushholen. Dann schaust du dir evtl ein Replay an, von jemandem der noch schneller war und dann denkst du dir, ok, mit einer anderen Linie in Kurve X kann ich nochmal was rausholen. Da gibt's einfach zu viel was Zeit kostet, was einem vielleicht garnicht bewusst wird. Ist bei mir ähnlich. Ich schiebs darauf, nicht geug Zeit investiert zu haben und mich nicht ausführlich mit dem Setup zu beschäftigen, so what.

Und auf Manuell mit Kupplung verzichte ich aus ästehtischen Gründen...