habe grade nochmal extra nachgeschaut. die funktion wird sogar per bilder auf xbox.com erklärt
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/games/my-home-xbox
Die Funktion war von MS so gedacht das alles was ihr macht in der Cloud ist. Das ist jetzt noch so.
Das geile war jedoch das du trotz des physischen datenträgers keine Disk mehr brauchst UND alles egal wo auf der welt VOLL nutzen kannst,auch ohne DISk denn in der Cloud liegen alle images.
Man hätte können 10 (?) leute dort eintragen die ,soweit das noch der wahrheit entspricht, alles kostenlos mitnutzen können.
eigentlich war das echt geil. Denn so richtig verkaufen muss man wenn man es geschickt anstellt nix. Bzw "kauft man sich ja Gebrauchtspiele" ,wenn ich jemand anderem einen teil des Kaufpreises wiedergebe.
MS hat das ganze aber dummerweise so schlecht verkauft,das auch ich kurzzeitig mal dagegen war,nicht wegen den gerbauchtspielen sondern wegen dem tauschen der disks aber das wäre ja auch egal gewesen,wusste es auch nicht besser.
Das beste ist wenn soviele leute wie möglich bei MS anrufen und eben das wieder wünschen ! MS denkt ja so oder so nach das feature (abgewandelt?) nachzureichen. Was besseres gibt es eigentlich momentan nicht...
@ neo
du schaufelst dir hier dein eigenes grab....
informier dich bitte endlich mal richtig bevor du denen leuten irgendwas erzählst,du hast hier ne Vorbildfunktion und meines erachtens solltest du dir nach der ganzen xboxone geschichte mal nen halbes jahr pause gönnen. in so einem forum stiegen einem schnell dinge zu kopf. das du anfürsich ahnung von der ganzen materie hast steht außer frage,nur manchmal nimmt man sich eben zu wichtig ;o)