![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (9. Februar 2014, 11:24)
. Geht doch einfach irgendwohin wo Ihr die Leute nicht kennt und zieht doch da eure Show ab (aber da euch da keiner kennt, bekommt Ihr wohl eure aufmerksamkeit die Ihr damit erhaschen wollt nicht). Ich persönlich bin super enttäuscht von L***e. Ich hätte bei dem Intellekt mehr erwartet, als dieses kindische verhalten Leute von Server zu Server zu verfolgen und Sie immer wieder abzustechen. Mir tut das echt leid das wir nicht mehr zusammen spielen können, aber mein spielspass leidet sehr unter eurem Stil der eines BF unwürdig ist! Wenn ich Spiele dann meistens alleine, weil mit denen ich sonst immer zusammen Spiele keine Lust auf BF haben. Und daher Spiele ich meistens alleine und mich pisst das Tierisch an, ich meinstens mit Leuten in einem Squad die einen nicht helfen. Ist der Rest denn heute Abend am Zocken hätte mal Lust mit euch zu Spielen.Ich würde auch gerne mal mit einer Gruppe zusammen zocken, evtl könntet ihr mich ja mal nen Ründchen mit zocken lassen.
).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stray Sheep 87« (10. Februar 2014, 11:57)
. Zählten zu BF3 Zeiten nämlich auch zu meinen Lieblingsmaps. Tja Metro ... bei BF3 wurde die Karte auch auf sehr vielen Servern only gespielt mit 64 Mann. Verstehe ich auch nicht so ganz. Aber anscheinend stehen viele Leute auf stumpfe Ballerei und/oder Granaten spammen ohne gross den Kopf anstrengen zu müssen. Kann verstehen wer will. Ich hoffe es kommen nicht noch mehr solcher Maps.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. Februar 2014, 12:18)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!