Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 6. Januar 2014, 12:32

Weiß jemand, wie man an Eisen kommt? Ich kann meinen Rumpf nicht verbessern und habe deswegen nur wenig Chancehn gegen diese starken Schiffe mit Eisen an Bord. Verstehe hier die Logik nicht, denn so wie es für mich aussieht, braucht man eisen für eisen und das funktioniert nicht. Mache ich etwas falsch? Kann mir jemand helfen?
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

222

Montag, 6. Januar 2014, 12:38

Halte dich im nördlichen Teil der Karte, da kriegste zwar weniger Beute aber die Schiffe sind deutlich schwächer. Mit RB kannst du dein Fernrohr auspacken da siehst du auch welche Fracht die Schiffe geladen haben. Der Name des Schiffs zeigt dir auch ob du es angreifen solltest oder nicht. Ist der Name in roter Schrift dann solltest du die Finger davon lassen, Grün und Weiß sind ein Kinderspiel ;)

EDIT: Achja und schau das du so schnell wie möglich den Mörser bekommst, der wummst richtig ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

223

Samstag, 11. Januar 2014, 18:09

hab die knochen vom weißen hai (2mal vorhanden) und kann trotzdem das gesundheitsupgrade 4 nicht herstellen.
es wird mir aber kein grund angegeben.auch steht da nichts davon das ich in der story nicht weit genug wäre.
wie soll ich denn das jetzt herstellen?hat oder hatte sonst noch jemand dieses problem?

224

Samstag, 11. Januar 2014, 18:23

du kannst es meist nur an Land herstellen

teste das erstmal

225

Sonntag, 12. Januar 2014, 02:48

du kannst es meist nur an Land herstellen

teste das erstmal


Das geht glaube ich auch nicht immer an Land, es kommt drauf an, wo man ist. Bei den kleineren Inseln geht es z.b. nicht immer. Ich bilde mir ein, dass es nur an instanzierten Orten geht. Wo also kurz geladen wird, bevor man sich an Land befindet. Das ist z.b. in Havanna oder Kingston der Fall. Sobald es jedenfalls möglich ist, steht rechts unten, dass Herstellungen verfügbar sind.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

226

Sonntag, 12. Januar 2014, 10:08

du kannst es meist nur an Land herstellen

danke hat gefunzt.

@Matze
hab es zufällig in havanna versucht und kann jetzt nicht sagen ob es überall geht.kann aber sein das du recht hast.

227

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:56

probier beim nächsten herstellen bitte auch mal ob es in der Schiffskabine geht

glaub weil man da eh alles ausrüsten kann
sollte es vielleicht da auch gehen

228

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:09

Jap funktioniert in der Kabine auch ;) Hab da alle meine Sachen aufgerüstet

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

229

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:20

Jap funktioniert in der Kabine auch

nee,bei mir nicht.siehe gesundheitsupgrade 4 wie ich oben schrieb.komische sache.

230

Sonntag, 12. Januar 2014, 15:26

Komisch hab nicht ein Upgrade am Land gemacht außer die ersten zur Einführung :dunno:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 16. Januar 2014, 16:19

nächstes problem.
hab pistolen und munition,kann aber weder zielen noch schießen.
und soundprobleme hab ich auch noch.kein geräusch mehr vom regen und wind bei schlechtem wetter.
hatte auch mal überhaupt keine waffen mehr außer die versteckten klingen.
hat sonst noch jemand diese probleme?

Edit:hat sich erledigt.sound ist wieder da.nur die waffen mußte ich an bord wieder alle "anlegen".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (17. Januar 2014, 01:10)


232

Montag, 20. Januar 2014, 02:56

AC 4 ist für mich der absolute Überraschungstitel auf der ONE. Hatte mich von allen gekauften Launch-Titeln am wenigsten auf die Meuchelhatz gefreut und wurde umso mehr überrascht. Nach fast 36 Stunden reiner Spielzeit kann ich sagen, dass ich ENDLICH AC gut finde. Nach dem miesen ersten Teil und dem verbuggten dritten Teil hatte ich die Hoffnung eigentlich aufgegeben, aber in dieses Setting und all die netten kleinen Details kann man sich ja nur verlieben.

Hundert Prozent...ich komme!
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

233

Montag, 20. Januar 2014, 08:02

AC 4 ist für mich der absolute Überraschungstitel auf der ONE. Hatte mich von allen gekauften Launch-Titeln am wenigsten auf die Meuchelhatz gefreut und wurde umso mehr überrascht. Nach fast 36 Stunden reiner Spielzeit kann ich sagen, dass ich ENDLICH AC gut finde. Nach dem miesen ersten Teil und dem verbuggten dritten Teil hatte ich die Hoffnung eigentlich aufgegeben, aber in dieses Setting und all die netten kleinen Details kann man sich ja nur verlieben.

Hundert Prozent...ich komme!


Mir ist das Game einfach so verleidet, habe auch an die 40 Stunden investiert und vom einen zum anderen Tag, kein Bock mehr ^^

AC 2 der beste von allen haste ausgelassen?!? 8|
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

234

Montag, 20. Januar 2014, 08:38

ich hab von Teil 2 sogar noch ne unbenutzte eingeschweißte
Black Edition hier ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

235

Montag, 20. Januar 2014, 08:53

Ich habe auch nur Teil 1 gespielt und danach hatte ich erstmal keine Lust mehr. Aber AC4 unterhält mich immer wieder für 1-2 Stunden sehr gut. Danach leg ich es wieder n paar Tage daneben und dann suche ich auch gerne wieder. Kein Übertitel, aber das Setting ist nett.

236

Montag, 20. Januar 2014, 08:55

AC 4 ist für mich der absolute Überraschungstitel auf der ONE. Hatte mich von allen gekauften Launch-Titeln am wenigsten auf die Meuchelhatz gefreut und wurde umso mehr überrascht. Nach fast 36 Stunden reiner Spielzeit kann ich sagen, dass ich ENDLICH AC gut finde. Nach dem miesen ersten Teil und dem verbuggten dritten Teil hatte ich die Hoffnung eigentlich aufgegeben, aber in dieses Setting und all die netten kleinen Details kann man sich ja nur verlieben.

Hundert Prozent...ich komme!


Mir ist das Game einfach so verleidet, habe auch an die 40 Stunden investiert und vom einen zum anderen Tag, kein Bock mehr ^^

AC 2 der beste von allen haste ausgelassen?!? 8|


Yup, nie gespielt. Da hat der erste Teil wohl grandiose Arbeit geleistet ^^

Assassins Creed lebt halt echt vom Setting wie ich persönlich finde und da imteressiert mich Italien herzlich wenig während ich die Karibik z.B. bombe finde.
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

238

Montag, 10. Februar 2014, 12:31

Das Spiel ist einfach der Wahnsinn. So viel zu entdecken und sehr abwechslungsreich. Jedes mal wenn ich an einem anderen Schiff vorbeifahre muss ich es kapern.

Außerdem kann ich nicht einfach so an einer noch nicht entdeckten Insel vorbeifahren. Und ich verlasse die Insel auch erst, wenn ich alles erledigt habe.
Dazu kommen noch die ganzen Forts, das Jagen sowohl auf See, als auch auf Land, die schatzkarten und und und.
Die hauptstory kommt bisher ein bisschen zu kurz. Bin gerade erstmal bei Sequenz vier und habe noch nichtmal die Tauchglocke :D
Das Spiel ist zudem ein richtiger Zeitfresser.

239

Mittwoch, 19. Februar 2014, 12:55

Ich hab mir das Spiel geholt und bestimmt 5 x von vorne angefangen, da es mich einfach nicht packt und dann 2 Wochen im Regal liegt. Danach kann ich wieder von vorne anfangen da der Zusammenhang fehlt. Hm, irgendwie zeiht mich das Game nicht in seinen Bann obwohl ich es gut gemacht finde. Weshalb auch immer.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

240

Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:51

Wie lange hast du denn gezockt? Das Spiel wird erst nach den Einführungsmissionen richtig interessant. Das Entdecken neuer Orte macht mir richtig viel Spaß. Das Sammeln der schätze, Truhen usw motiviert auch.
Gerade die companion App, mit der man seine flotte losschickt ist cool gemacht.
Und die Story ist auch ganz Ok.
Abwechslungsreiche Missionen. Die Assassinen Aufträge sind auch gut gemacht.
Einfach mal ein paar Stunden in die Seeschlachten stecken und etwas Geld verdienen.

Thema bewerten