Weil ich schon gefordert bin. Ich bin gefordert weil es nen haufen Camper und Sniper gibt. Ich bin anders geskillt als Du. Mir reicht der Sieg als Herausforderung.Warum siehst du es nicht mal als Herausforderung an?
Weil das ganze Squad damit beschäftigt ist sich 360° im Kreis zu drehen, um nicht Opfer eurer Attacke zu werden. Wie oft ich schon abgeknallt worden bin weil ich geguckt habe das keiner von euch, mich zum 30. mal absticht, und ich erneut in einem Schmähvideo ende. Da hab ich mich ablenken lassen und den "eigentlichen Gegner" nicht gesehen.Und dann regst du dich jetzt über die zwei kranken Vögel auf, die euch gestern 2-3 mal gemessert hatten. Wo ist das Problem?
Ja und das ist der Punkt. EUCH. Und mir macht es so eben keinen Spass. Und EUCH wird es auch nur halbsoviel Spass machen Fremde abzustechen. Denn dann ärgert sich ja keiner drüber. Mir macht aber BF nur im Team Spass, alleine spiele ich eigentlich nie.Ich persönlich freue mich über jeden starken und hartnäckigen Gegner.
Natürlich messern wir viel, mehr als der durchschnittliche Spieler, aber anders macht uns beiden BF4 keinen Spaß.
Ja da geb ich Dir auch mit den anderen Punkten zum größten Teil recht. Aber ich muss mir doch dann ein anderes Spiel suchen, oder es so nehmen wie es ist. Was bleibt einem denn als Endkonsument anderes übrig.Ich hatte mir damals die tollsten Massenschlachten vorgestellt, davon geträumt was jetzt alles auf der neuen Konsole möglich ist. Das Ergebnis war für mich mehr als enttäuschend. Dice hat es in meinen Augen versaut.
Du brauchst Dich nicht entschuldigen, sondern spiel einfach wo anders. Versteh mich da bitte nicht falsch... ich werde den Trashtalk, mit Dir & Lütze echt total vermissen, das ist mein aufrichtiger Ernst. Aber ich habe gemerkt das es mir einfach so keinen Spass macht. Und ich habe auch 120 EUR für das Game + Premium bezahlt, und mir ist in diesem Falle, wenn ich mich entscheiden muss, mein persönlicher Spielspass wichtiger.Dann waren die Freunde dran. Es tut mir Leid, wenn ich euch das Spielerlebnis versaue.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (10. Februar 2014, 13:08)
Genau das Gegenteil ist der Fall Lütze...wir gehen einfach getrennte wege und jeder ist froh
Auch das nicht. Ehre wem Ehre gebührt. Unfaire Spielweise ist nicht das Thema. Es geht einfach um den Spielstil.Wahrscheinlich war noch t baggin angesagt, als loser echt peinlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (10. Februar 2014, 13:40)
Zitat
Maps ... ja das ist son Thema. Ich mag einige Standardmaps auch nicht sonderlich. Aber auch 2 von den China Rising Maps finde ich nicht so toll, Altai und Seidenstrasse. Viele Maps sind einfach viel zu offen, bzw. zu Sniper/Camperfreundlich. Wobei z.B. aber Gulmud und Funkübertragung zu meinen Lieblingskarten zählen. Ich hoffe mal auf Second Assault, zumindest auf 3 von den 4 Karten. Zählten zu BF3 Zeiten nämlich auch zu meinen Lieblingsmaps. Tja Metro ... bei BF3 wurde die Karte auch auf sehr vielen Servern only gespielt mit 64 Mann. Verstehe ich auch nicht so ganz. Aber anscheinend stehen viele Leute auf stumpfe Ballerei und/oder Granaten spammen ohne gross den Kopf anstrengen zu müssen. Kann verstehen wer will. Ich hoffe es kommen nicht noch mehr solcher Maps.
@Second Assault Spieler - wie ist eigentlich Kaspische Grenze ´14? Macht sich der Wall + Turm doll bemerkbar im Gegensatz zu Bf3? Da mache ich mir nämlich noch ein wenig Sorgen. Firestorm und Golf of Oman hat man ja nicht gross angefasst.
Man Luetze, ihr versteht es doch, warum macht ihr es dann nicht????....wenn SUN/DRMB/KLSP und HUNT zusammen auf einer Seite spielen und sich wie 100fach bewährt gezeigt im Team bewegen...
Ich kann mich ehrlich gesagt nur an ein einziges Mal erinnern. Ansonsten seh ich euch immer kurz im Team und im nächsten Moment beim Gegner. Das deklariert mir ok, sie wollen nicht.Das haben wir doch auch schon versucht! Wir bzw. ich bin schon mehrmals zu euch ins squad gejoint... du erinnerst dich? nur kam es mir so vor, dass es nicht gewollt war und teilweise seit ihr trotzdem raus oder habt die seiten gewechselt... aber ich habe es schon versucht.. so ist es nicht....![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!