@optimus
zu Bf3 Zeiten wolltet ihr schon nicht mit uns spielen, deswegen hatte ich euch auch gelöscht.
@r0sh1
Ich habe keine Ahnung welches Problem du jetzt hast. Hier steht nirgendwo, dass ich mich für eine ganz große Nummer halte. Und du fängst hier mit e-sport und 4vs4 an. Wir sind übrigens nur zu zweit. Ich bin ein Durchschnittsspieler und habe ab und an mal einen guten Moment.
Querbrain hat in seiner Signatur stehen "Schade um das Forum". Jetzt weiß ich auch warum. Normale Diskussionen sind hier nicht möglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stray Sheep 87« (10. Februar 2014, 15:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (10. Februar 2014, 15:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kales« (10. Februar 2014, 16:43)
80 % der leute die Eroberung spielen, spielen es nicht um Flaggen zu erobern, anders kann ich die sniperwelle und die leute die an der eigenen basis hocken nicht erklären. Wenn wir spielen, ist es meistens ne one team show , da sich die anderen teams mit sich selbst beschäftigen.Ich finde gut das hier viele offene Fragen angesprochen und das Spielverhalten von Kollegen diskutiert wird.
Auch schön finde ich was man in der Vergangenheit dachte, weshalb wer nicht mit wem spielt.
...
Aber was ist denn nun.
Können wir gemeinsam spielen und Spass haben ohne das jemand das Spiel der anderen versaut, weil das neue BF nicht mehr so ist wie das alte BF!?!
Und können wir wenn der Modus "Eroberung" gespielt wird, diesen Spielmodus auch spielen?!?
BF macht mir nur im gemeinsamen Teamplay Freude.
Gerne auch gegeneinander, aber der Focus sollte auf den angedachten Spielmodus liegen.
Wenn dies nicht getan wird, kann dies schnell ungerecht oder schlimmer asozial verstanden werden.
Das Messer hatte ich schon nach ner minute an der kehle. Nach 10 min, stands dann 8 zu 2., zu meinen gunsten. Meint ihr nicht, das ihr euch da reinsteigert?Ahhh der Kölsche Jung... naja gut mal sehen wie Du das findest wenn Sie das dann heute, morgen und übermorgen auch tun, jeden Tag die Woche... Du betrittst einen Server, nach 2 minuten haste schon "DIE KLINGE" im Hals stecken. Mal sehen wie lange es Dir egal ist![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!