Gott hab ich gefeiert gestern, bei den ganzen Verrückten in der Party@ Party System:
Alter mehr als 8 Dialekte waren gestern einfach nicht drin
Ich fande BF3 am besten. Aber das liegt wohl daran weil ich da so richtige Wow-Effekte hatte. Erstmal die Bombengrafik (wirklich ein grosser Fortschrtt zu BC2) und zum anderen die 64 Mann die ich erstmals erleben durfte. Viele Maps waren auch einfach gut.Für mich ist das aber iwie kein BF,wobei BF4 wirklich der entäuschendste der Neuzeit BF Titel für mich ist
Am besten fand ich bisher BC2.
EDIT
Zitat
PC Client Update ( 13.02.2013 )
Wir sind dabei, ein PC-Spiel Update abzuschließen, welcher morgen am 13. Februar um ca. 10 Uhr veröffentlicht wird. Im Laufe des Tages werden wir auch neue Server einführen, was bedeutet das ihr von eurem aufenden Spiel getrennt werdet.
Die kompletten Details werden im Bf4 Kontroll Raum verfügbar sein
Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de…65670174193660/
Zitat
R24 Server-Update
- Fix für einen Server Crash
- Es wurde ein Wertbereich von 1-500 auf vars.vehicleSpawnDelay für Unranked Server hinzugefügt
- Fehler behoben, indem ein Commander ein hochrangiges Ziel nach einem Kill markieren konnte, statt nach 7 Kills
R25 Server Update
- Fix für mehrere Server Abstürze
- Fehler behoben, wo der maxSpectatorCount-Wert auf 4 erwzungen wurde auf allen Voreinstellungen
- Ein Fehler wurde behoben, wo Spieler welche die iOS/Android Commander App benutzen, nicht möglich war mit dem Spiel zu verbinden
Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de…670174189037/2/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (13. Februar 2014, 10:54)
Insgesamt muss ich ja zugeben bin ich leicht enttäuscht von den Update. Dachte es kommt endlich der Netcodepatch oder "wenigstens" der Fahrzeugbalancepatch. Beides ja diesen Monat noch geplant soweit ich weiss.
Zitat
PC Client Update ( 13.02.2014 )
- Generelle Verbesserungen in der Stabilität
- Fehler behoben, wo das spawnen oder wechseln in den Gunner Sitz das IFV/MBT manchmal einen Spielabsturz verursachte
- Fix für den fehlenden Sound in Team/Squad Deathmatch
- Fix für einen Fehler im Modus Entschärfung, in welcher der Bombenträger permanent gespottet war
- Die Möglichkeit, , dass die Killcam fälschlicherweise eine
verbleibende Gesundheit von 0 anzeigt, obwohl der Gegner eindeutig am leben ist, wurde verringert.
- Fix für eine unsichtbare Wand, welche nicht korrekt in einer gefallenen Betonröhren auf Zavod 311 dargestellt wurde
- Fix für einen Fehler, indem der Sound für die Einschläge der Kugeln nicht mit der aktuellen Anzahl der Einschläge übereinstimmte
- Fix für ein Problem, welcher die Draw-Nachricht nicht anzeigt, sobald eine Runde Eroberung beendet wurde mit der gleichen Ticketanzahl beider Teams.
- Fix für einen Fehler, indem lange IDs nicht auf Dog Tags gescrollt sind
- Fix für fehlende Gras Physik auf dem Gelände
P.S. Patchgrösse am PC ca 400 MB
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!