Ich hätte mal eine Off-Topic Frage:
Wie kann es sein, dass die Top Fahrer in den Leaderboards ca. 5 bis oft um die 7 Sekunden schneller sind als ich?
Zur Information ich fahre mit Pad ohne Fahrhilfen mit ABS und Automatik. Ich weiß dass einem das etwas langsamer macht. Aber so extrem???
Ich würde mich eigentlich als guter Fahrer bezeichnen, spiele Forza schon seit Forza 2 und auch sonst sehr gerne Autospiele. Auch fahre ich total am Limit. O.K. eine Sekunde könnte ich schon noch rausquetschen aber an meinem Können bzw. Fahrstiel kann es nicht liegen.
Manchmal lade ich mir gute Setups runter von Spielern, die damit ziemlich weit vorne in den Bestenlisten gefahren sind. Ich fahre praktisch ein identisches Auto wie die besten Fahrer aber ich bin 5 Sekunden langsamer.![]()
Nun meine eigentliche Frage: Macht es wirklich so viel aus wenn man ohne ABS und mit manueller Schaltung fährt??
Um mit einem Fahrzeug in die Top 500 zu fahren, brauchst du ein Setup, welches genau auf auf diese eine Streckenvariante zugeschnitten ist.
Mit einer unsauberen Runde auf Platz 16, das muss aber eine sehr selten befahrene Strecke seinUm mit einem Fahrzeug in die Top 500 zu fahren, brauchst du ein Setup, welches genau auf auf diese eine Streckenvariante zugeschnitten ist.
also ich fahre des öfteren in die top 500 und habe noch nie ein extra setup benutzt.
letztens bin ich sogar auf platz 16 gefahren, allerdings werde ich das gefühl nicht los, dass das ein fehler vom spiel war.![]()
index.php?page=Attachment&attachmentID=17744
sicherlich kann man mit nem perfekten setup einige sekündchen rausholen, allerdings sollte es wenn schon an die strecke UND den fahrer angepasst sein!
und man sollte, wie teddy schon schrieb, zuerst mal die strecke perfekt im kopf haben, bevor man an setups denkt![]()
Ach du hast ein Foto davon gemacht und weißt nicht mehr, auf welcher Strecke du in der Top 20 der Welt warst? Sowas würde ich nicht vergessen![]()
Ach du hast ein Foto davon gemacht und weißt nicht mehr, auf welcher Strecke du in der Top 20 der Welt warst? Sowas würde ich nicht vergessen![]()
Hallo,
Ich kann Forza nicht mehr starten. Es steht sofort Ladefehler...????
Das Siel will was synchronisieren und sagt dann Ladefehler.
Ich kann garnicht spielen - auch nicht offline. Kennt das Problem jemand?
Was ist nun mit meinem Spielfortschritt meinen Credits und allen anderen Daten?
Need Help - thanx
Moin ollever99,
Mit Setup ist hierbei nur bedingt die Auswahl der Upgrades gemeint, es geht vielmehr um die Einstellungen für Reifendruck, Feder, Sturz, Bodenfreiheit, Getriebe, Bremslastverteilung, Flügeleinstellung usw. Wenn man sich ein Setup lädt das jemand anderes erstellt hat muss man dafür zwangläufig auch die gleichen Upgrades installieren, bzw. kaufen.
Mein Tip wäre, wenn du zuletzt mit FM2 mehr gespielt hast, erstmal die Traktionskontrolle wieder zu aktivieren, dann kannst du dich erstmal auf das anbremsen kozentrieren und später dann das richtige beschleunigen. Wichtig ist auch das man sich ein Setup aussucht (falls man nicht selber gute erstellen kann), das zum eigenen Fahrstil passt.
Die Physikentwicklung seid FM2 ist sehr deutlich, wenn man nicht jeden Teil danach gespielt hat, kann das Fahrverhalten schon fordernd sein. Die Rückmeldungen vom Wagen sind zwar viel besser geworden, dafür ist aber auch der Punkt wo der Grip aufhört viel früher als noch bei FM2 und 3.
Wahrscheinlich musst du also auch deinen Fahrstil etwas an das Spiel anpassen.
Viel Spass noch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (12. Februar 2014, 11:48)
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!