Woanders nennt man sowas "Alleinstellungsmerkmal" und vielleicht ist das auch einer der Gründe dafür, warum XboxFRONT das erfolgreichste deutschsprachige Xbox-Onlinemagazin ist.Fast alle anderen Seiten laufen anders als hier
Ich weiß ihr habt gerade andere probleme, aber wollt mal höhren ob es hier schon was neues gibt?Kein problem im eigentlichen Sinne, es raubt mir allerdings den Spaß Beiträge zuschreiben zu mindestens übers Handy.
Immer wenn ich übers Handy im Forum-aktiv bin (Ich benutze keine App sondern gehe über frontforen.de) und ich habe es gerade geschafft einen langen eintrag zuschreiben, evtl. sogar noch korrigiert und denke ich klicke auf ''Absenden'' haut er mich raus und geht irgendeinem Link nach (xbox.com meistens), der Beitrag ist dann jedenfalls weg, und ich könnte wieder von vorne Anfangen zuschreiben.
Auf der Hauptseite xbox-front.de passiert das auch öfters, das wenn man nicht genau (und ich meine wirklich genau) den richtigen button trifft man auf einmal auf amazon oder xbox.com oder sonst wo landet. Dort stört es nur nicht so sehr, weil man ja keinen ''aufwand'' hineingesteckt hat.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!