Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

281

Freitag, 14. Februar 2014, 19:17

Der Download startet von alleine.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

282

Freitag, 14. Februar 2014, 19:23

na dann bin ich ja mal gespannt
lasse die xbox mal im stand bye

283

Freitag, 14. Februar 2014, 19:51

Das wird nicht direkt angezeigt. Schau mal bei deinen Apps, da sollte dann der download angezeigt werden.




Sent from my TITAN using Tapatalk

284

Freitag, 14. Februar 2014, 21:00

Hatte auch das Glück einen Beta Key zu ergattern :D
Einfach unglaublich das Game, hat meine Erwartungen voll übertroffen.

Jedoch habe ich noch kurz ne Frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.

Was sind diese Burn Cards genau, kann ich die mehr als einmal verwenden und wenn ich die Cards discarded habe, komme ich die nie mehr zurück?

Hahaha hab einfach mal zwei verworfen... Und wieviele kann man überhaupt haben?

Blivk da noch nicht so durch :D

285

Freitag, 14. Februar 2014, 21:11

Noch immer kein Key. Dabei habe ich mich direkt nach 3:00 Uhr registriert ;(

286

Freitag, 14. Februar 2014, 21:24

Also die Burn Cards sind Perks die man zu Beginn einer Runde einsetzten kann. Du kannst aber immer nur eine einsetzten. Du hast zwar 3 Slots, aber das ist dann nur die Auswahl, die du mit in den Kampf nimmst. Du kannst wie gesagt immer nur eine einsetzten. Einsetzten kannst du die zu Beginn der Runde, wenn du noch im Flugzeug bist mit Y, dann kannst du eine wählen. Oder du wartest bist du abgesetzt wurdest und gehst mit Start über das Menü, dann unter Burn Cards findest du die. Wenn du eine Karte eingesetzt hast, dann ist die weg, aber es gibt ständig neue durch erfüllen von Aufgaben.

Sent from my TITAN using Tapatalk

287

Freitag, 14. Februar 2014, 22:27

Puh ich glaube mit den Spiel hat sich MS was gutes getan:)

288

Freitag, 14. Februar 2014, 22:30

Ich will auch ein Key -.- sogar beim Facebook Gewinnspiel von Titanfall hab ich keinen abgegriffen >,<

289

Freitag, 14. Februar 2014, 23:00

Direkt super Spielgefühl. Sehr gute Steuerung und diese Parcours Elemente sehr gut umgesetzt. Ich war vorher scharf auf das Spiel. Aber jetzt bin Ich heiss wie Frittenfett....

Guter Job Respawn!!! :zocken:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

290

Freitag, 14. Februar 2014, 23:00

Ich will auch ein Key -.- sogar beim Facebook Gewinnspiel von Titanfall hab ich keinen abgegriffen >,<

Läuft doch noch bis 24:00
TEAM-BAERENHERZ

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

291

Freitag, 14. Februar 2014, 23:36

Da wollt ich es endlich mal testen und dann kommt "no servers found"
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

292

Samstag, 15. Februar 2014, 00:20

Zitat

Ich will auch ein Key -.- sogar beim Facebook Gewinnspiel von Titanfall hab ich keinen abgegriffen >,<

Läuft doch noch bis 24:00


Die sollen mal die Keys verschicken...

293

Samstag, 15. Februar 2014, 00:23

Key gekommen, sehr Lustig das es eine persönlichkeit von EA Namentlich versendet :D (dachte es sei Spam und wollte es löschen als sich das Bild aufbaute (WIn8 Email App) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (15. Februar 2014, 00:36)


294

Samstag, 15. Februar 2014, 00:45

Zitat

Key gekommen, sehr Lustig das es eine persönlichkeit von EA Namentlich versendet :D (dachte es sei Spam und wollte es löschen als sich das Bild aufbaute (WIn8 Email App) :D


Von der Facebook Aktion? Wer ist denn der Absender bzw was steht im Betreff? Vom FB immer noch keine Email. :(

295

Samstag, 15. Februar 2014, 00:58

Schreib ich dir in ner PN, denke nicht das es Facebook war.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

296

Samstag, 15. Februar 2014, 07:47

Kein wunder das die titanfall Kachel nicht gesehen habe
War ganz rechts bei den apps und hat auf die installation gewartet
Lol

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

297

Samstag, 15. Februar 2014, 08:10

Danke, Herr Koch !!! :zocken:

298

Samstag, 15. Februar 2014, 09:16

Alle sind total begeistert von den Spiel ... hmm ... ich kann den Spiel immernoch nichts abgewinnen. Technisch ist es nicht auf Höhe der Zeit und spielerisch langweiligen mich die Bots. Die paar Gegner kann man ja schon fast vernachlässigen. Nö, nix für mich das Spiel.

299

Samstag, 15. Februar 2014, 09:25

Immer noch kein Key, diese Trottel von der Titanfall FB Seite kriegen es anscheinend nicht gebacken Keys zu verschicken!

300

Samstag, 15. Februar 2014, 09:31

Alle sind total begeistert von den Spiel ... hmm ... ich kann den Spiel immernoch nichts abgewinnen. Technisch ist es nicht auf Höhe der Zeit und spielerisch langweiligen mich die Bots. Die paar Gegner kann man ja schon fast vernachlässigen. Nö, nix für mich das Spiel.



Die bots sind wirklich eine Katastrophe :D man kann einfach an denen vorbeilaufen ohne das sie sich irgendwie bewegen bzw schießen. Manchmal bleiben die sogar einfach in der Ecke für mehrere Minuten stehen .
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten