Mit den Hardcoremodus ist anscheinend Geschmackssache. Ich habe einige Freunde die bis BF4 nur Normal gespielt haben, aber nun in BF4 nur noch Hardcore. Also denen gefällt das.
Mit der Hitdetection ist bei mir mal so, mal so. Hält sich aber eigentlich in Grenzen. Viel eher ärgert mich dass ich des öfteren gar nicht weiss von wo ich beschossen werde, weil die Richtungsanzeige nicht stimmt. Man kriegt z.B. Beschuss von hinten angezeigt, dabei steht der Gegner vor einen. Verwirrt mich so manche male. Auf den Fahrzeugpatch warte ich aber mindestens genauso. Gerade die Luftfahrzeuge brauchen wirklich dringend einen Balancepatch.
Zitat
Battlefield 4 Naval Strike DLC adds new mode Carrier Assault
A reimagining of Battlefield 2142's Titan Mode.
Remember Battlefield 2142, the 2006 Battlefield spin-off set in the future? It had a mode called Titan that a lot of players remember fondly. Now, developer DICE is reimagining it for release as DLC for Battlefield 4. Upcoming Battlefield 4 expansion Naval Strike includes a new mode called Carrier Assault, which DICE describes as a "re-imagining of the classic Battlefield 2142 Titan Mode".
We don't know much about how it will work yet, but we can dig out the history books to see how Titan worked for clues. In Titan, players had to work together to destroy the opposing team's Titan while defending their own. The Titans were huge flying warships defended by force fields. The idea was that you fought for control of the anti-Titan missile silos on the ground during the early part of the match before attempting to destroy it. You could even board it using assault pods and destroy it from within. Commander Mode, which is in Battlefield 4, let one player move the Titan around and defend it with guns. Given the new name for the mode, it seems likely in Battlefield 4 rather than attack a Titan you'll assault a carrier.
Meanwhile, we have more on what Naval Strike includes. It's focuses on water-based combat and adds four new maps all set in the South China Sea. One of the maps, Nansha Strike, includes the largest ocean stretch in a Battlefield map yet. Expect five new weapons, the amphibious hovercraft vehicle and 10 new assignments. As with previous expansions, if you are a Premium owner you get Naval Strike two weeks early.
Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2014-0…carrier-assault
Der neue Modus hat wohl anstelle des Titanes einen Flugzeugträger. Beim alten Titanmodus musste man diesen am Rundenende zerstören/einnehmen. Das Team was das zuerst schafft, gewann. Richtig?Titanmodus war auch wirklich nice. Bin mal gespannt wie er für die ONE umgesetzt wird bzw. wie der Modus im Allgemeinen auf den Konsolen angenommen wird. Bis jetzt hatten es gerade bei Battlefield, die verschiedenen Modi schwer, sich gegen Rush und Conquest durchzusetzten bzw waren ja eigentlich chancenlos.
Alleine das liest sich schon verdammt gut
Zitat
Neue Map - Nansha Strike: Die Map soll den größten Ozean-Bereich aller bisher veröffentlichten Battlefield-Maps sowie einen Sturm bieten.
Neue Map - Lost Islands: Auf Lost Islands wird man auf tropischen Inseln Fischerdörfer einehmen und ein gestrandetes Passagierschiff sprengen können.
Neue Map - Wave Breaker: Wave Breaker bietet felsige Inseln und Schiffsdocks.
Neue Map - Operation Mortar: Auf Operation Mortar soll man eine Marinebasis infiltrieren beziehungsweise erobern. Außerdem hat man
die Gelegenheit, ein U-Boot auf Feinde stürzen zu lassen.
Quelle battlefield-4.net
Können wir gerne mal testen. Ich fand den Modus, bei CoD für zwischendurch, gar nicht mal so schlecht. Vor allem die 30 Sek. - in denen wird es bei euch in der Party doch sicherlich nicht langweilig.Na dann lasst uns doch einfach mal S&D spielen! Ich wäre dabei! Nur spielt mit mir ja nie einer, weil man 30 sekunden warten muss bis die Runde um ist, ehe man spawnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (14. Februar 2014, 13:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marulez« (17. Februar 2014, 10:15)
Patchnotes:
Zitat
Schluss mit den Soundbugs: Neuer Patch behebt zahlreiche Fehler der Xbox 360-Version
Auch Monate nach dem offiziellen Launch hat Battlefield 4 immer noch mit zahlreichen Kinderkrankheiten zu kämpfen. Heute haben die Entwickler von DICE immerhin ein weiteres Update für die Xbox 360-Version des Spieles veröffentlicht. Der Patch soll unter anderem einen nervigen Bug beseitigen, welcher bisher dafür gesorgt hat, dass einige Sounds im Team Deatmatch gefehlt haben.
Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=3135&nid=39914
Zitat
Xbox 360 Patch (18.02.2014)
Ein neuer Xbox 360 Patch ist jetzt verfügbar!
Wir veröffentlichen gerade einen neuen Patch für die Xbox 360 Plattform, bitte beachtet: Während das Update verbreitet wird, kann es zu kurzen Ausfällen des Multiplayers kommen, wir bitte um euer Verständnis.
Der aktuelle Patch hat als Hauptziel, diverse Ursachen für Abstürze zu beheben, darunter unter anderem die Probleme beim Benutzen der Schützen-Plätze im Kampf-, sowie Schützenpanzer und Probleme mit dem Spiel-Sound.
Alle Änderungen im Detail:
Änderungshinweise Xbox 360 18.02.2014
• Es konnte ein Fehler behoben werden, der manchmal beim Wechsel oder Spawn auf die Schützen-Sitze im Kampf- und Schützenpanzer zu einem Absturz des Spiels führte
• Der fehlende Sound in den Spielmodi TDM und SDM wurde wieder hergestellt
• Der Fehler im Spielmodus ''Entschärfung'' bei dem der Bombenträger fälschlicherweise dauerhaft markiert wurde, konnte behoben werden
• Es wurde ein Problem identifiziert, das bei dem Versuch einer 10 Spieler Party einen Server beizutreten bei dem nur noch 8 verfügbare Plätze waren, 2 Spieler in einer endlosen Warteschleife hinterließ. Dies sollte nun nicht mehr passieren
• Die Ursachen für eine Fehldarstellung der Gegner-Gesundheit auf der Kill-Karte (oftmals wurden fälschlicherweise 0 Gesundheit angezeigt, obwohl der Gegner eindeutig über mehr Leben verfügte) wurden erheblich reduziert und der Fehler sollte nun wesentlich seltener auftreten
• Levolution auf Zavod 311 wurde überarbeitet um zu verhindern, dass nach dem Event unsichtbare Wände zurückbleiben und den Spielfluss beeinträchtigen
• Ein Fehler, bei dem die Anzahl der abgespielten Klänge für Kugeleinschläge nicht mit der tatsächlichen Anzahl an Einschlägen übereinstimmte, konnte behoben werden, sodass Spieler nun seltener das Gefühl haben sollten, von nur wenigen Treffern getötet worden zu sein
• Im Spielmodus Eroberung wurde ein Fehler korrigiert, bei dem die Unentschieden-Meldung ausblieb obwohl die Runde mit der gleichen Anzahl an Tickets beider Teams beendet wurde
• Ein Problem mit der Anzeige langer ID's auf Dogtags konnte behoben werden
• Fehlende Physik-Effekte wurden dem Gras im offenen Terrain hinzugefügt
• Ein Kamerafehler, der die Ansicht beim Spawnen am Fallschirm fälschlicherweise in ein Spielermodell verschob, konnte behoben werden
• Es wurde ein Exploit mit der MAV des Aufklärers behoben der es ermöglichte, damit unvorhergesehene Stellen außerhalb der Karte zu erreichen
Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de…65670174191577/
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