Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Added mich mal für gemeinsame Sessions
Werde es mir nachher wahrscheinlich auch mal laden. Habe einen Code von einem Kollegen bekommen der ihn nicht mehr brauch.
Mal sehen was mich erwartet.
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Ich bringe dir alles bei
we hat noch nicht, wer will nochmal, einen hab ich noch

[expander]
K9RVK-Q7RH4-2MXK3-PCG4K-XRTCZ [/expander]
Meiner ist jetzt doch noch eingetroffen.
Guinness Boys, habe Deinen natürlich nicht verwendet. Möchtest Du ihn selbst weitergeben oder veröffentlichen?
Braucht noch einer einen ? dann bitte ne PN hab zwei Über nu.. komisches Zeug
Ich hab noch 2 Stück wer noch möchte kann sie haben:
[expander]
KTQWT-97RGK-GFK26-39GC3-FDGQZ
MCJYF-T4MPT-TYCD7-HR9GQ-X3DDZ
KR7PM-KVPKW-QJFRQ-HQHXM-YHQJZ
[/expander]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (15. Februar 2014, 17:36)
Ich hab noch 3 Stück wer noch möchte kann sie haben:
[expander]
KTQWT-97RGK-GFK26-39GC3-FDGQZ
MCJYF-T4MPT-TYCD7-HR9GQ-X3DDZ
KR7PM-KVPKW-QJFRQ-HQHXM-YHQJZ [/expander]
habe den mittleren benutzt (MCJYF-T4MPT-TYCD7-HR9GQ-X3DDZ)
ging ohne probleme, die Box ist schon am downloaden!
Vielen Dank Lord Hasenbein!
Kann nicht mehr starten!!!
Wasn da los... -.-
EDIT: GEHT WIEDER!!! *__*
Meiner ist jetzt doch noch eingetroffen.
Guinness Boys, habe Deinen natürlich nicht verwendet. Möchtest Du ihn selbst weitergeben oder veröffentlichen?
Hätte noch einen Interessenten, gebe ihn weiter. Danke !
Also wenn noch wer einen Code für mich hätte, wäre ich über eine pm sehr dankbar.
Hab auch n key über: KRY94-6GXY7-T7M7K-YW9HV-6K43Z.
Viel Spass damit
Hab auch n key über: KRY94-6GXY7-T7M7K-YW9HV-6K43Z.
Viel Spass damit
danke schön!
hat noch wer einen code ????
Ist im Moment noch reserviert
Wenn mein kumpel abspringt stell ich ihn rein morgen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Also wenn die Motivation bleibt und die anderen Maps abwechslungsreich sind dann hab ich meinen ersten Favoriten auf der One!
Team Deathmatch mit der anschließenden Flucht nach Rundenende...Top! Macht des ganze nochmal zum Schluss spannend!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Finds langweilig,zu kurz,zu einfach.... nix für mich :/
Was meinst du mit zu kurz? Wäre ja schlimm wenns jeden gefällt!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Habe 3 Codes für die Beta.
Wenn jemand Interesse hat einfach PN mit der Email Adresse.
Ich leite die Mails gern einfach weiter.
[spielverderber][/spielverderber]
Klar ist ne beta aber kein spiel ging länger als 5 min. Vll gibt es ja server die länger eingestellt sind bei der retail aber mir ist das viel zu kurzweilig. Zu einfach find ich das gameplay, bei halo zb brauch ich skill um im stress wände hoch zu springen und gleichzeitig zu schießen,hier bleibst du kleben.
Außerdem sieht es altbacken aus und ist mir ehrlich gesagt zu langsam,hört sich verrückt an,ist aber so. Das ändert sich zwar nach ner zeit weil die leute mit klarkommen. 8 von 10 gegner blieben entweder stehn, gammelten aufm dach etc.
Is ansich ganz nett aber nochmal 60-70€ an EA (!!) ,nene. Wenns nach 2 wochen (wenn überhaupt) rundläuft, mal schaun vll ändert sich ja m. M.
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher