Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schweinesack

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

  • Schweinesack
  • Private Nachricht senden

401

Samstag, 15. Februar 2014, 22:31

Habe hier auch noch eine Xbox One Key : M46GH-CH763-CHKGR-YJVMW-V3Q7Z

402

Samstag, 15. Februar 2014, 22:39

Habe hier auch noch eine Xbox One Key : M46GH-CH763-CHKGR-YJVMW-V3Q7Z

hammer! vielen dank für den key!

2%...yeah! 8)
EASY GOING...

Schweinesack

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

  • Schweinesack
  • Private Nachricht senden

403

Samstag, 15. Februar 2014, 22:48

Da gibts nichts zu danken ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

404

Samstag, 15. Februar 2014, 23:08

Dauert die Installationen wirklich solange?? Ich installiere schon seit um 16 ihr.. :(


wenn es gut läuft hab ich eine 3500er verbindung und hab keine 5 stunden gebraucht zum downloaden.
und ich war zwischendurch auch mal in der warteschleife oder wie das heißt. 8|

405

Samstag, 15. Februar 2014, 23:53

Also mein erstes Fazit:

Wie schon vermutet, handelt es sich um ein "CoD" mit Mechs und viel vertikalität. Als CoD Gamer hat man sofort das Aiming und Moving intus.

Die Aktion ist Bombastisch alles gut aber insgesamt ist für mich Titanfall ein Game für zwischendurch..

Wenn es mal Billiger ist, wenn überhaupt..

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

406

Sonntag, 16. Februar 2014, 00:05

WoW es ist genauso wie ich vermutet habe.
Eventuell werde ich es mir kaufen wenn es Preislich relevant ist. Dafür ist mir mein Geld zu schade, da es ja nur Online ist. Oder soll es auch eine Story geben?
Ich wünsche den Leuten mit der Beta weiterhin viel Spaß sowie auch später mit dem Spiel. Ich habe es jetzt erst mal deinstalliert.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

407

Sonntag, 16. Februar 2014, 01:11

Ich bin mir nicht so sicher was Titanfall angeht, anfangs war es mir zu hektisch

-... nun nach ein paar Stunden, macht es echt Spaß aber ob es mir 60€ Wert ist weiß ich nicht. Allerdings würde dem Titel ne Story echt gut tuen, (auch wenn es die jetzt ja wohl nicht geben wird).

Mal sehen wie sich der Konsum in den nächsten Tagen entwickelt ;) Spaß macht es aber aufjedenfall

408

Sonntag, 16. Februar 2014, 01:18

Was für ein belangloser Shooter. Präsentation top, aber nichts dahinter. Schade, aber passt zur casualisierung von Videospielen.

409

Sonntag, 16. Februar 2014, 01:36

Also an der Story würde ich einen Shooter heutzutage nicht mehr festmachen..

Ich meine das die meisten Leute eh nur Online Zocken und Off um mal kurz warm zu werden..

Aber das ist hier überhaupt nicht nötig sowas von CoD Genen in sich da braucht es keine Einspielzeit..

410

Sonntag, 16. Februar 2014, 01:37

Titanfall Xbox One Betakey...
K6TCM-PG9K3-J2T9X-F44TG-92Y4Z

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

411

Sonntag, 16. Februar 2014, 02:04

Wir waren jetzt ein paar Stunden, mit 6 Mann auf einem Server und wir hatten sehr viel Spass! Das is die ideale Abwechslung zu BF. Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Sehr flüssiges Gameplay, die Parcours Steuerung geht sehr gut von der Hand. Es fühlt sich sehr frisch an. Auch das mit den Zusatzkarten ist ein nettes gut umgesetztes Feature.

In der Vollversion noch ein paar Titanenmodelle mehr, und viele MP Karten, und ich für meinen Teil habe dann einen Shooter der mir das bietet was bei BF so gar nicht möglich ist. Setting ist sehr gelungen.

Sollte das Spiel sich gut verkaufen, kann ich mir einen Storymodus in einer Fortsetzung gut vorstellen. Könnte man sicher eine gute Gescjichte erzählen.

412

Sonntag, 16. Februar 2014, 02:16

hab noch einen beta key

413

Sonntag, 16. Februar 2014, 08:01

Xbox One Titanfall Beta opening up to everyone

Zitat

Later today, the teams will be opening up the Titanfall Beta to all Xbox One owners. That means no code will be necessary to download and play the beta. We are really excited to get a good test on all of our systems before launch and encourage you to join in.

To download the beta, sign in to your Xbox One and head to the “New Game Demos” section of the Game Store and it will appear there. You can also say “Xbox Bing” then “Show me game demos”. Also, in some Xbox Live regions you’ll see a “Join The Titanfall Beta” link on the home page of Xbox One, next to My Game and Apps.

Note: It may take some time until all Xbox One’s can see the demo in the store. Some members may see it before others. Until then just relax and rest assured everyone will see it soon.


Quelle:

414

Sonntag, 16. Februar 2014, 08:58

Hab noch einen key falls wer nicht warten will bis die beta ohne ohne key downloadbar ist. Bitte pn

415

Sonntag, 16. Februar 2014, 10:09

Die Beta gibst schon ohne key? hab grad gesaugt!

416

Sonntag, 16. Februar 2014, 10:26

Also ich kann die Beta jetzt laden? Wo musste man denn einen Key eingeben? nach dem download?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

417

Sonntag, 16. Februar 2014, 10:47

Beta

Du brauchst jetzt keinen Code mehr......

418

Sonntag, 16. Februar 2014, 10:49

Also ICH bin begeistert.
Ich weiß nicht, warum jetzt so viele nörgeln. Ach ja: COD ist ja auch Mist.
Ich frage mich nur, warum es dann so viele spielen...

Mein Fazit: Wer COD mag wird Titanfall lieben!

419

Sonntag, 16. Februar 2014, 10:59

Ich kann da nur für mich sprechen, aber wenn ich Lust auf CoD habe, spiele ich mal wieder ne Runde CoD 4, da brauch ich nicht jedes Jahr 60-70€ für ein kleines Grafik und Waffenupdate ausgeben. ;)

Titanfall ist halt mal was neues für mich, viel dynamischer als CoD. Durchs Wallriding kommt man fix über die map und leistet sich ab und zu auch mal die ein oder andere Verfolgungsjagd. Oder wenn man mal gerade nen Rodeo auf nem Titan versuchen möchte. ^^
GermanSimRacing.de - GSR


mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

420

Sonntag, 16. Februar 2014, 11:20

Was mir (und meinen anderen 2 Mitspielern) aufgefallen ist, dass wir gar nicht so genau auf die k/D Statistik achten sondern einfach nur Spaß haben. Ich wies nicht wie ich das beschreiben soll.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten