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Mal eine Frage: Fährst du schon länger ohne Fahrhilfen, bzw. mit manueller Schaltung? Du solltest das Schritt-für-Schritt erlernen. Manuell kuppeln sollte dann als Letztes dazukommen, wenn du ansonsten alles wie aus dem "FF" beherrschst.
So, ich hab mich jetzt entschlossen ganz ohne Fahrhilfen zu fahren und auch das kuppeln zu erlernen.
Nur weiß ich nicht ganz wie das funktionieren soll. Ich drücke also LB (Kupplung), halte sie gedrückt und schalte einen Gang hoch, dann lass ich die Kupplung wieder aus.
Stimmt das so???
Ich hab das mal ausprobiert aber komme nicht wirklich damit klar. Wenn ich LB gedrückt halte kann ich irgendwie nicht mehr gescheit bremsen.
Auf welcher Taste habt ihr denn die Kupplung? (an die Padfahrer)
So, ich hab mich jetzt entschlossen ganz ohne Fahrhilfen zu fahren und auch das kuppeln zu erlernen.
Nur weiß ich nicht ganz wie das funktionieren soll. Ich drücke also LB (Kupplung), halte sie gedrückt und schalte einen Gang hoch, dann lass ich die Kupplung wieder aus.
Stimmt das so???
Ich hab das mal ausprobiert aber komme nicht wirklich damit klar. Wenn ich LB gedrückt halte kann ich irgendwie nicht mehr gescheit bremsen.
Auf welcher Taste habt ihr denn die Kupplung? (an die Padfahrer)
LB geht gar nicht !! also ich habe Kupplung auf A, hochschalten auf X, runterschalten auf B. Drücke dann mit dem Finger A+B oder A+X gleichzeitig, geht einwandfrei und fahre seit Jahren so. Alle Fahrhilfen aus ,nur manchmal TCS, kommt auf die Klasse an
Danke mal fürs Feedback... Wo finde ich denn die Möglichkeit das Setup einzustellen? Gerade das was du ansprichst bezüglich Reifendruck, Federn etc.? Fahrstil anpassen ist so eine Sache! Was kann man denn groß an Gas geben und Bremsen verändern? Sind die Trigger wirklich so empfindlich das man bei den schnellen Autos nicht voll durchdrücken darf/soll?
So, ich hab mich jetzt entschlossen ganz ohne Fahrhilfen zu fahren und auch das kuppeln zu erlernen.
Nur weiß ich nicht ganz wie das funktionieren soll. Ich drücke also LB (Kupplung), halte sie gedrückt und schalte einen Gang hoch, dann lass ich die Kupplung wieder aus.
Stimmt das so???
Ich hab das mal ausprobiert aber komme nicht wirklich damit klar. Wenn ich LB gedrückt halte kann ich irgendwie nicht mehr gescheit bremsen.
Auf welcher Taste habt ihr denn die Kupplung? (an die Padfahrer)
LB geht gar nicht !! also ich habe Kupplung auf A, hochschalten auf X, runterschalten auf B. Drücke dann mit dem Finger A+B oder A+X gleichzeitig, geht einwandfrei und fahre seit Jahren so. Alle Fahrhilfen aus ,nur manchmal TCS, kommt auf die Klasse an
So, ich hab mich jetzt entschlossen ganz ohne Fahrhilfen zu fahren und auch das kuppeln zu erlernen.
Nur weiß ich nicht ganz wie das funktionieren soll. Ich drücke also LB (Kupplung), halte sie gedrückt und schalte einen Gang hoch, dann lass ich die Kupplung wieder aus.
Stimmt das so???
Ich hab das mal ausprobiert aber komme nicht wirklich damit klar. Wenn ich LB gedrückt halte kann ich irgendwie nicht mehr gescheit bremsen.
Auf welcher Taste habt ihr denn die Kupplung? (an die Padfahrer)
LB geht gar nicht !! also ich habe Kupplung auf A, hochschalten auf X, runterschalten auf B. Drücke dann mit dem Finger A+B oder A+X gleichzeitig, geht einwandfrei und fahre seit Jahren so. Alle Fahrhilfen aus ,nur manchmal TCS, kommt auf die Klasse an
Da war aber auch locker noch eine Sekunde drin... Um das Kuppeln auf A zu legen musst du nach der Option "Kuppeln und Handbremsen vertauschen" schauen.
in forza 5 kann man teils sehr reale sturzwerte fahren,also meistens über 3. Bei rennreifen so oder so. Beim F1 sogar über 4".....
@ leader
mehr meeeeehrin forza 5 kann man teils sehr reale sturzwerte fahren,also meistens über 3. Bei rennreifen so oder so. Beim F1 sogar über 4".....
Hab mir bei der Stuck zeit mal wieder null mühe gegeben. Geschaut,aha die zeit brauch ich. 2-3 runden gefahren, oh schon ne sekunde schneller. Und raus![]()
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