Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (17. Februar 2014, 14:36)
Stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Fand ich sehr geil.
Was ich übrigens super finde... wenn man Hardpoint spielt (Domination), wird nicht erster im Team der die meisten Abschüsse hat, sondern offense und Defense Punkte + Pilot Kills + Titan Kills+ Bot Kills entscheiden wer am ende oben steht. Wer z.b seine Fahne hart verteidigt kann ganz schnell mit oben stehen, oder der Flaggen reisst.
Zitat
leute,
warum werden hier eigentlich immer leute auseinander genommen wegen irgendwelchen aussagen,die nichtmal sooo schlimm sind.
"Für Casuals ein Hit" - Was ist denn daran so schlimm ? Casual ist ja nicht mit Dumm oder schlecht gleichzusetzen !!! Heißt ja nur das man nicht so einen hohen anspruch hat m.M.n.
Ich bin zb kein Casual gamer,denke das wird jedem schnell klar wer mich en bisl kennt. Ich habe beim zocken einfach einen gewissen anspruch.
Und nein das heißt nicht das man jemanden für "anspruchslos" hält sondern einfach nur das ich einen anderen Anspruch an "das Spielen selber" habe. Wie zb soviel zu gewinnen wie es geht. in einem wettkampf sehr gut dazustehn. Ich beziehe aus dieser Energie meinen Spasss.Ich bin da eher hardcore....
Für gewöhnlich sieht man so aber keinen Casual Gamer an !
Und das ist wie ich schon sehr oft zu hören bekommen habe einfach die normale intension eines jeden gamers : Spass an der Sache ansich,egal mit welchem ausgang.
Sub und die meisten anderen hier im Forum die wirklich täglich spielen und auch nicht gerne aufs maul kriegen aber auch nicht unbedingt siegen müssen um spass zu haben sehe ich als Coregamer an.
Dadurch das das Spiel so kurzweilig ist,zumindest im Standardmodus und das Spiel nicht auf KD ausgerichtet ist ist die Aussage das Casuals sicher glückliich werden vermutlich angebracht.
automatisch zielende Pistolen
Zitat
automatisch zielende Pistolen
Haste damit schon gespielt? Findest Du das einfach? Ich nicht...
Spieler wie euch... Ich denke nicht das Roshi in der PRO ecke stehen will, das hat er an anderer Stelle schon verurteilt. Famouz nochmal, das is ja etz nix persönliches. Aber dann argumentier auch, wie im letzten Post warum Du es nicht leiden kannst und alles is gut. Es is Dir halt nicht Pro genug![]()
Und wir Noobs spielen das weil es ja total Easy ist da voll zu rocken! Und mal ohne Scheiss... es wurde spätestens ab COD WAW schon in jeder Ecke gecampt...
Och sub, warum macht man das immer ? Von pro war doch keine rede
.
Famouz meint: das spiel wird so ausgelegt das auch JEDER seine kills machen. Ich denke wir sind uns einig,skillig ist das weniger...un DARUM gehts ,nicht um das abgrenzen einzelner spieler...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!