Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (17. Februar 2014, 14:23)
Ich könnte bei den Screens der "Tag Mission" auf den ersten blick nicht sagen welche die Xbox One und welche die 360 Version ist, das ist traurig, liegt aber bestimmt nicht an der Leistung der Xbox.Habe mir jetzt mal die Screesnhot´s genauer angeschaut und ich würde sagen dass das Spiel von der 360 Portiert wurden auf die One.
Merkt man auch an den Tweets von hideo kojima das er sehr pro ps4 ist
Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
Merkt man auch an den Tweets von hideo kojima das er sehr pro ps4 ist
Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
Also der beste Job das beste Auto und die beste Frau ist wohl Ansichtssache ...
Ich hab nix gegen Zahlen und Performance-Benchmarks aber irgendwann muss die Gamerschaft auchmal verstehen dass ihre Hardware net schlechter wird weil jemand anders mehr kann und net besser weil man sich das schön redet.
Wir fahren auch alle nicht das beste Auto, haben nicht den besten Job der Welt, sind nicht mit Christina Hendricks verheiratet und scheißen sowieso auf unsere Ernährung während wir uns mit Drogen vergiften. ABER DIE KONSOLEN! Die müssen makellos sein
So oder so: Ich warte auf nen PC-Release. Genau wie GTA5. Sollen sich die Leute lieber darüber (Schaden-)freuen statt ewig zu diskutieren wenn sie schon was brauchen um es kaputt zu reden.
Ist eine gewagte These, aber ich würde dort mitgehen, weil bisher waren MGS Spiele PS Exclusiv bis auf einen Teil für die Xbox 1. Wahrscheinlich hätte man mit ein bisschen mehr Einsatz auch die One Version so aussehen lassen können wie die PS4.
Habe mir jetzt mal die Screesnhot´s genauer angeschaut und ich würde sagen dass das Spiel von der 360 Portiert wurden auf die One.
stimmt dafür mit weniger Effekten und schlechteren Texturen auf der PS4
ist ja auch nix neues das hier krampfhaft versucht wird 1080p zu erreichen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!