Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Donnerstag, 13. Februar 2014, 17:15

Mit den Hardcoremodus ist anscheinend Geschmackssache. Ich habe einige Freunde die bis BF4 nur Normal gespielt haben, aber nun in BF4 nur noch Hardcore. Also denen gefällt das.
Mit der Hitdetection ist bei mir mal so, mal so. Hält sich aber eigentlich in Grenzen :) . Viel eher ärgert mich dass ich des öfteren gar nicht weiss von wo ich beschossen werde, weil die Richtungsanzeige nicht stimmt. Man kriegt z.B. Beschuss von hinten angezeigt, dabei steht der Gegner vor einen. Verwirrt mich so manche male. Auf den Fahrzeugpatch warte ich aber mindestens genauso. Gerade die Luftfahrzeuge brauchen wirklich dringend einen Balancepatch.


Naja mich stört am Hardcore Modus garnicht das Balancing sondern das Standartmässig keine Minimap da ist und es kein Map spotten gibt.

Und wenn man jetzt nach Customserver sucht,brauch man zig Tage bis man da einige zusammen hat die das liefern:(

1 862

Freitag, 14. Februar 2014, 09:41

HC is gewöhnungssache......

1 863

Freitag, 14. Februar 2014, 10:01

HC is gewöhnungssache......

Ja und wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, dann macht es viel mehr Spaß!
I'm the flavor of the month.

1 864

Freitag, 14. Februar 2014, 11:25

Zitat

Battlefield 4 Naval Strike DLC adds new mode Carrier Assault

A reimagining of Battlefield 2142's Titan Mode.



Remember Battlefield 2142, the 2006 Battlefield spin-off set in the future? It had a mode called Titan that a lot of players remember fondly. Now, developer DICE is reimagining it for release as DLC for Battlefield 4. Upcoming Battlefield 4 expansion Naval Strike includes a new mode called Carrier Assault, which DICE describes as a "re-imagining of the classic Battlefield 2142 Titan Mode".

We don't know much about how it will work yet, but we can dig out the history books to see how Titan worked for clues. In Titan, players had to work together to destroy the opposing team's Titan while defending their own. The Titans were huge flying warships defended by force fields. The idea was that you fought for control of the anti-Titan missile silos on the ground during the early part of the match before attempting to destroy it. You could even board it using assault pods and destroy it from within. Commander Mode, which is in Battlefield 4, let one player move the Titan around and defend it with guns. Given the new name for the mode, it seems likely in Battlefield 4 rather than attack a Titan you'll assault a carrier.

Meanwhile, we have more on what Naval Strike includes. It's focuses on water-based combat and adds four new maps all set in the South China Sea. One of the maps, Nansha Strike, includes the largest ocean stretch in a Battlefield map yet. Expect five new weapons, the amphibious hovercraft vehicle and 10 new assignments. As with previous expansions, if you are a Premium owner you get Naval Strike two weeks early.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2014-0…carrier-assault


1 865

Freitag, 14. Februar 2014, 11:58

Sehr geil. BF 2142 Spieler haben den Titanmodus sehr gemocht also kann das wirklich verdammt gut werden. Dass heisst auch, gleich 2 DLC´s in bisschen über einen Monat :)(für nicht One Besitzer). Naval Strike soll nämlich Ende März erscheinen. Second Assault hat nun übrigens auch einen festen Termin für nicht One Besitzer, nämlich der 18.02 für Premiumbesitzer und für alle anderen am 4.März.

1 866

Freitag, 14. Februar 2014, 12:08

Titanmodus war auch wirklich nice. Bin mal gespannt wie er für die ONE umgesetzt wird bzw. wie der Modus im Allgemeinen auf den Konsolen angenommen wird. Bis jetzt hatten es gerade bei Battlefield, die verschiedenen Modi schwer, sich gegen Rush und Conquest durchzusetzten bzw waren ja eigentlich chancenlos.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 867

Freitag, 14. Februar 2014, 12:50

Na dann lasst uns doch einfach mal S&D spielen! Ich wäre dabei! Nur spielt mit mir ja nie einer, weil man 30 sekunden warten muss bis die Runde um ist, ehe man spawnt. :stupid:

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 868

Freitag, 14. Februar 2014, 13:05

Ich war gestern Abend echt kurz davor die Spiele Disk aus dem Laufwerk zunehmen und diese einmal aus dem Fenster zu Werfen, weil mal wieder ist gestern das Spiel abgestürzt jedes mal wenn ich in ein Fahrzeug eingestiegen bin. Ich habe so langsam echt keine Lust mehr... :base:

1 869

Freitag, 14. Februar 2014, 13:29

Titanmodus war auch wirklich nice. Bin mal gespannt wie er für die ONE umgesetzt wird bzw. wie der Modus im Allgemeinen auf den Konsolen angenommen wird. Bis jetzt hatten es gerade bei Battlefield, die verschiedenen Modi schwer, sich gegen Rush und Conquest durchzusetzten bzw waren ja eigentlich chancenlos.
Der neue Modus hat wohl anstelle des Titanes einen Flugzeugträger. Beim alten Titanmodus musste man diesen am Rundenende zerstören/einnehmen. Das Team was das zuerst schafft, gewann. Richtig?
Aber stimmt, neue Modi haben es wirklich nicht leicht. Wobei ich den neuen Modus Vernichtung wirklich gut finde. Leider sind die neu mit den DLC`s hinzukommenden Modi auch nicht auf allen Karten spielbar, sondern halt nur auf den DLC Maps jeweils. So ist das natürlich schwierig die alten Modi "abzulösen". Denn nur auf 4 Maps spielen ist auf Dauer doof. Sind auch oft nur "kleine" Modi mit weniger Spielern.
Ich freue mich echt richtig auf Naval Strike! Gerade auf die Maps:

Zitat

Neue Map - Nansha Strike: Die Map soll den größten Ozean-Bereich aller bisher veröffentlichten Battlefield-Maps sowie einen Sturm bieten.
Neue Map - Lost Islands: Auf Lost Islands wird man auf tropischen Inseln Fischerdörfer einehmen und ein gestrandetes Passagierschiff sprengen können.
Neue Map - Wave Breaker: Wave Breaker bietet felsige Inseln und Schiffsdocks.
Neue Map - Operation Mortar: Auf Operation Mortar soll man eine Marinebasis infiltrieren beziehungsweise erobern. Außerdem hat man
die Gelegenheit, ein U-Boot auf Feinde stürzen zu lassen.
Quelle battlefield-4.net
Alleine das liest sich schon verdammt gut :).
Als neues Fahrzeug soll es ein Hovercraft geben !

1 870

Freitag, 14. Februar 2014, 13:36

Na dann lasst uns doch einfach mal S&D spielen! Ich wäre dabei! Nur spielt mit mir ja nie einer, weil man 30 sekunden warten muss bis die Runde um ist, ehe man spawnt.
Können wir gerne mal testen. Ich fand den Modus, bei CoD für zwischendurch, gar nicht mal so schlecht. Vor allem die 30 Sek. - in denen wird es bei euch in der Party doch sicherlich nicht langweilig. ;) :D


@ Freakianer
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ja. Beide Teams hatten einen Titanen (Schlachtschiff), dessen Schutzschild zerstört werden musste. War das zerstört, konnte man auf das Schiff gelangen und musste anschließend durch diverse Schleusen und die dortigen Schaltkonsolen zerstören. Ich meine es wären vier oder fünf Stück gewesen. Wenn alle zerstört waren, öffnete sich der Raumn zum Reaktorkern der als letztes zerstört werden musste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (14. Februar 2014, 13:50)


GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

1 871

Samstag, 15. Februar 2014, 11:10

Hi Leute, ich bin neu hier und war noch nie in einem Forum angemeldet :poke:
Deswegen gleich mal vorweg, ich weis nicht ob das hier rein gehört, aber ich suche jemanden der BF 4 auf Xbox One zockt, da sich noch keiner meiner Freunde eine geholt hat :thumbdown:

Falls ja könnt ihr mich gerne adden :D mein Gamertag ist GaminGxHood.
So genug generve zurück zum Thema :sorry:

Ja der Titan Mode war wirklich klasse und ich finde es gut das sich die Entwickler mal ernsthaft Gedanken für nen " neuen " Gamemode gemacht haben.
Schließlich lässt sich das Konzept ja auch sehr gut auf Flugzeugträger übernehmen.
Vielleicht gibts dann auch endlich mal mehr von den versprochenen Seeschlachten ^^ wäre zumindest meiner Meinung nach klasse :rolleyes2:

Danke für eure Geduld ;)
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

1 872

Samstag, 15. Februar 2014, 11:37

Zitat

Vielleicht gibts dann auch endlich mal mehr von den versprochenen Seeschlachten ^^ wäre zumindest meiner Meinung nach klasse :rolleyes2:
Da kannst du wohl von ausgehen. Der DLC heisst nicht umsonst Naval Strike :D . Und wenn man die Mapbeschreibung so liest (siehe Post oben).

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

1 873

Samstag, 15. Februar 2014, 12:50

Wird erste Klasse :thumbsup:

jetzt nur noch jemanden finden der es für Xbox One zockt die Leute im Squad Chat die Random drin sind reden nur Müll oder fremde Sprachen :stupid:
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

1 874

Samstag, 15. Februar 2014, 15:35

In der Party wird auch nur Müll geredet :schmeissweg:

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

1 875

Samstag, 15. Februar 2014, 17:57

Ja aber mal so n fester Kreis von Leuten mit denen man zusamm zocken kann :lehr: mensch du weist was ich mein :cheers:
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

1 876

Montag, 17. Februar 2014, 10:08

Bei mir ist china rising nach dem one update teilweise verschwunden....bei euch auch? Bei schnellen spiel kann das nicht mehr auswählen ?!


Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marulez« (17. Februar 2014, 10:15)


Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

1 877

Montag, 17. Februar 2014, 10:16

Ich meinte china rising

Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

1 878

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:27

Zitat

Schluss mit den Soundbugs: Neuer Patch behebt zahlreiche Fehler der Xbox 360-Version

Auch Monate nach dem offiziellen Launch hat Battlefield 4 immer noch mit zahlreichen Kinderkrankheiten zu kämpfen. Heute haben die Entwickler von DICE immerhin ein weiteres Update für die Xbox 360-Version des Spieles veröffentlicht. Der Patch soll unter anderem einen nervigen Bug beseitigen, welcher bisher dafür gesorgt hat, dass einige Sounds im Team Deatmatch gefehlt haben.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=3135&nid=39914
Patchnotes:

Zitat

Xbox 360 Patch (18.02.2014)

Ein neuer Xbox 360 Patch ist jetzt verfügbar!


Wir veröffentlichen gerade einen neuen Patch für die Xbox 360 Plattform, bitte beachtet: Während das Update verbreitet wird, kann es zu kurzen Ausfällen des Multiplayers kommen, wir bitte um euer Verständnis.

Der aktuelle Patch hat als Hauptziel, diverse Ursachen für Abstürze zu beheben, darunter unter anderem die Probleme beim Benutzen der Schützen-Plätze im Kampf-, sowie Schützenpanzer und Probleme mit dem Spiel-Sound.

Alle Änderungen im Detail:


Änderungshinweise Xbox 360 18.02.2014
• Es konnte ein Fehler behoben werden, der manchmal beim Wechsel oder Spawn auf die Schützen-Sitze im Kampf- und Schützenpanzer zu einem Absturz des Spiels führte

• Der fehlende Sound in den Spielmodi TDM und SDM wurde wieder hergestellt

• Der Fehler im Spielmodus ''Entschärfung'' bei dem der Bombenträger fälschlicherweise dauerhaft markiert wurde, konnte behoben werden

• Es wurde ein Problem identifiziert, das bei dem Versuch einer 10 Spieler Party einen Server beizutreten bei dem nur noch 8 verfügbare Plätze waren, 2 Spieler in einer endlosen Warteschleife hinterließ. Dies sollte nun nicht mehr passieren

• Die Ursachen für eine Fehldarstellung der Gegner-Gesundheit auf der Kill-Karte (oftmals wurden fälschlicherweise 0 Gesundheit angezeigt, obwohl der Gegner eindeutig über mehr Leben verfügte) wurden erheblich reduziert und der Fehler sollte nun wesentlich seltener auftreten

• Levolution auf Zavod 311 wurde überarbeitet um zu verhindern, dass nach dem Event unsichtbare Wände zurückbleiben und den Spielfluss beeinträchtigen

• Ein Fehler, bei dem die Anzahl der abgespielten Klänge für Kugeleinschläge nicht mit der tatsächlichen Anzahl an Einschlägen übereinstimmte, konnte behoben werden, sodass Spieler nun seltener das Gefühl haben sollten, von nur wenigen Treffern getötet worden zu sein

• Im Spielmodus Eroberung wurde ein Fehler korrigiert, bei dem die Unentschieden-Meldung ausblieb obwohl die Runde mit der gleichen Anzahl an Tickets beider Teams beendet wurde

• Ein Problem mit der Anzeige langer ID's auf Dogtags konnte behoben werden

• Fehlende Physik-Effekte wurden dem Gras im offenen Terrain hinzugefügt

• Ein Kamerafehler, der die Ansicht beim Spawnen am Fallschirm fälschlicherweise in ein Spielermodell verschob, konnte behoben werden

• Es wurde ein Exploit mit der MAV des Aufklärers behoben der es ermöglichte, damit unvorhergesehene Stellen außerhalb der Karte zu erreichen

Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de…65670174191577/


1 879

Dienstag, 18. Februar 2014, 16:20

Pistolen Shortcut DLC kostenlos atm

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

1 880

Dienstag, 18. Februar 2014, 16:33

Jetzt finde ich nach dem Update keine Hardcore Server mehr. Nur 3-4 Spiele mit DLC-Maps.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten