Werde mir auch Watch Dogs holen und bin sehr gespannt drauf...Ich muss nur jemanden finden der mich vorwarnt falls Watch_Dogs ein Browser-Game oder ne App bekommt von der ich wissen sollte. Ähnliches gab es ja schon zu Assassins Creed.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (19. Februar 2014, 20:49)
bitte vergesst nicht dass die XONE noch nicht mal 3 monate draussen ist
da wird kinect mässig sicher noch was kommen.....
bitte vergesst nicht dass die XONE noch nicht mal 3 monate draussen ist
da wird kinect mässig sicher noch was kommen.....
Das Argument zieht aber auch nur bedingt, denn so, wie Microsoft Kinect 2.0 in ihren Presentationen in Position gebracht haben, hätte schon ab Tag 1 was brauchbares dabei sein MÜSSEN. So macht es eher den Eindruck eines netten Gimmicks, das man sich auch hätte sparen können. (Meine Meinung!) Kann natürlich nicht beurteilen, wie gut die allgemeine Steuerung der XO funktioniert.
Man muss da wirklich abwarten, aber falls sich Microsoft entscheiden sollte, irgendwann Kinect 2.0 optional anzubieten um den Preis zu drücken, dann war's das für Kinect 2.0 eher der Spaß überhaupt angefangen hat.![]()
Ich mein, viele Leute assoziieren den höheren Preis der XO von etwa 100 € mit dem dabeiliegenden Kinect, sehen es (so wie ich momentan!) als völlig überflüssig.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!