Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 501

Montag, 17. Februar 2014, 20:15

Mh... Passend zu dem Gerücht . Ein Kommentar von Helios und ...

Zitat

But before we get to an action-packed second half of February, let’s wrap up the week that was with a hodge-podge of cool stuff from around the community.
WIR 14.02

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (17. Februar 2014, 20:24) aus folgendem Grund: Problem mit den Links gelöst.


yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

3 502

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:18

So nervig es ist auch ist, dass man im MP reihenweise auf den ersten 10m nachm Start, spät. an der ersten Kurve, komplett weggerammt wird... macht es doch einen Mordsspass in Klasse A auf Strecken wie Silverstone oder auch Le Mans Full den ein oder anderen Ferrari mit meinem Clio V6 zu jagen :zocken: :zocken: Leider kann dies das ein oder andere Ego nicht vertragen und man wird bei nächster Gelegenheit abgeschossen... :colere: Natürlich kommt man an div. Cars nicht ran, zumal natürlich immer öfter welche dabei sind, die deutlich mehr Ahnung von Setup etc. haben. :pray:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

3 504

Dienstag, 18. Februar 2014, 19:19

Also hat das Gerücht gestimmt. Eine neue Strecke mit vielen Layouts und weil das nicht reicht noch kostenlos. Turn10 hört auf die Kritik und Microsoft will nicht immer Geld sehen.



. :danke: :zocken: :respekt: :laola:

3 505

Dienstag, 18. Februar 2014, 19:27

3GB Update (JETZT) Weiß einer was davon ?! ich wollte doch zocken :D
Bei 3GB wird das wohl nicht nur die Strecke sein oder ?!

Die NOS hätte ich mehr begrüßt aber so gehts auch :D

3 506

Dienstag, 18. Februar 2014, 19:32

In dem Update sind die neuen Fahrzeuge und die Strecke enthalten. Die Fahrzeuge sind auch kostenlos, sofern du den Car Pass gekauft hast. Die Strecke ist für alle kostenlos.

3 507

Dienstag, 18. Februar 2014, 19:42

Wie können die autos kostenlos sein, wenn ich dafür vorher was kaufen muss :P
ist das gleiche "kostenlos" wie das gratis iphone fur nur 29€ / monat aus der werbung :biglaugh:

neue Strecke für lau find ich supi! weis man schon ob die in die karriere mit eingebunden wird?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 508

Dienstag, 18. Februar 2014, 19:44

Hab noch nix neues in der Karriere enddeckt ;)

3 509

Dienstag, 18. Februar 2014, 19:49


Wie können die autos kostenlos sein, wenn ich dafür vorher was kaufen muss
ist das gleiche "kostenlos" wie das gratis iphone fur nur 29€ / monat aus der werbung
Ich habe es so verstanden, dass sie nicht zu den monatlichen 10 Autos gehören, die du mit dem Season Pass gekauft hast. Sollte meine Interpretation richtig sein sind sie auf eine Art und Weise kostenlos.

@ TeDdY
Schon das Update geladen? Den die Strecke ist in der Karriere und weiteren Modi eingebunden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (18. Februar 2014, 19:58)


3 510

Dienstag, 18. Februar 2014, 20:03

Welche 10 Autos? Hab nur was von 5 Autos Gelsen, diese hier:
2006 #2 Audi Sport North America R8, 1995 Chevrolet Corvette ZR-1, 1968 Ferrari 365 GTB/4, 1971 Ford Mustang Mach 1, and the 2009 Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series.
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

3 511

Dienstag, 18. Februar 2014, 20:08

Hat jemand behauptet du würdest 10 Autos bekommen? :D
Es sind 5 Autos.

Quelle :

Zitat

Also releasing today is the Road America Booster Pack, featuring five cars to collect, drive and customize in Forza Motorsport 5. The five cars include the 2006 #2 Audi Sport North America R8, 1995 Chevrolet Corvette ZR-1, 1968 Ferrari 365 GTB/4, 1971 Ford Mustang Mach 1, and the 2009 Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series. This five-car pack will be available at no additional charge to Forza Motorsport 5 Car Pass owners. This bonus pack is available to Car Pass owners in addition to the six monthly DLC packs that Car Pass owners will receive through May 2014.

3 512

Dienstag, 18. Februar 2014, 20:10

Hat jemand behauptet du würdest 10 Autos bekommen? :D
Es sind 5 Autos.

Quelle :

Zitat

Also releasing today is the Road America Booster Pack, featuring five cars to collect, drive and customize in Forza Motorsport 5. The five cars include the 2006 #2 Audi Sport North America R8, 1995 Chevrolet Corvette ZR-1, 1968 Ferrari 365 GTB/4, 1971 Ford Mustang Mach 1, and the 2009 Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series. This five-car pack will be available at no additional charge to Forza Motorsport 5 Car Pass owners. This bonus pack is available to Car Pass owners in addition to the six monthly DLC packs that Car Pass owners will receive through May 2014.


Sorry hab mich verlesen, wäre auch zu schön gewesen :D
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

3 513

Dienstag, 18. Februar 2014, 20:12

Update ist geladen, hab aber nicht speziell geguckt, sondern einfach in der Karriere weitergemacht ;)

3 514

Dienstag, 18. Februar 2014, 20:31

Kostnelose Streckenerweiterung!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


:jump:

Danke Turn10! :laola:
GermanSimRacing.de - GSR


3 515

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:11

Kostnelose Streckenerweiterung!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


:jump:

Danke Turn10! :laola:

find ich auch richtig cool...obwohl...die strecke hätte sowieso von anfang an dabei sein müssen...genauso wie die nordschleife.
und die pass-user tun mir jetzt schon leid...nur drecks-karren für € 50! :evil:
EASY GOING...

3 516

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:13

Hab nur kurz in die Karriere geschaut ;) Hab vermutlich deswegen keine Erweiterung gesehen.

Aber ne Ingame Email wäre cool wenns wirklich 5 Gratis Autos gibt. Es wird mit F5 so langsam ;) (steht ja nicht umsonst für "Refresh" :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 517

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:20

also diese Hondas ( die kostenlosen ) kann ich nicht runterladen, wird immer Fehler angezeigt, hat das Problem noch jemand ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 518

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:36

3gb update Na Hut ab xD dann mal fein laden...

Wie groß wird denn da das update Fals doch noch die Nordschleife kommt? 10gb :D

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 519

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:43

So erste Strecke "for free"
und wo sind jetzt die Leute die behauptet haben ich würde auch noch an den Osterhasen glauben???? LolLolLol

Ich glaube da kommen noch mindestens 2 Strecken :] for free.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

3 520

Dienstag, 18. Februar 2014, 22:34

So erste Strecke "for free"
und wo sind jetzt die Leute die behauptet haben ich würde auch noch an den Osterhasen glauben???? LolLolLol

Ich glaube da kommen noch mindestens 2 Strecken :] for free.


Jo . Nordschleife und marple valley wären cool X(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten