...
Gilt nur zu hoffen, dass die nicht wieder in ein paar Tagen einen negativ Hammer auspacken
Und was wäre für dich so ein negativer Hammer? Anfang März kommt das nächste Auto Pack, selbst wenn da wieder 9 FM4 Wagen drin sind und nur 1 ganz neuer, ist ja kein Zwang vorhanden es zu kaufen und wer sich vorher schon für den Car Pass entschieden hat, der ist durch FM4 und FH ja gewarnt das die DLCs nicht jeden Geschmack treffen.
Hoffnung auf weitere Strecken macht mir ja auf der offiziellen Seite die Einleitung "Forza Fans, the first track add-on for Forza Motorsport 5 has arrived: Road America is here!". Mal sehen wann das second track add-on kommt.
An ganz neue Strecken glaube ich dabei nicht, die machen einfach mehr Sinn sie für den Nachfolger aufzuheben, aber gegen die Nordschleife, Nürburgring GP, Suzuka, Mugello, Hockenheimring, TwinRing Motegi, Infineon und auch einige der Fantasy Tracks wäre nichts einzuwenden. Selbst wenn sie Kombi Packs machen, wie Strecke + 3 Wagen für 5€, das würde ich immer bezahlen.
Was auch noch gut gemacht ist am Road America Add-On, das sie sich reibungslos in die Karriere einbindet.
Gute Arbeit Turn10 weiter so,