Xbox 360 Version einfach portiert... hier ein GIF zum Beweis. Selbst der Charackter hat die gleichen Ecken xD
http://i.minus.com/ibjJEXbugFsUWe.gif
Gerade zum Thema... Rayman beide Versionen 60FPS lock ABER......
index.php?page=Attachment&attachmentID=17775
Hab eben auch mal die Vergleichsvideos gesehen. Ist wirklich dreist, die haben lediglich die Frames auf 60 FPS erhöht. Bin mir sicher dass da irgend eine Absprache oder so ein Japaner-Loyalitäts Ding läuft aber dass da mehr nicht drin wäre kann ich mir nicht vorstellen. Das ist dann gleich doppelte Abzocke (neben der Spielzeit). Ne, das kauf ich mir definitiv nicht.
Aber schön dass Rayman wenigstens stellenweise besser aussieht als das PS4 Pendant. Auf das Spiel freu ich mich eh riesig da ich es vorher nie gespielt hab.![]()
Ich glaube es gibt in dem Spiel ne Echtzeit-Wetterbrechnung. Das erklärt
... so, ich habe mir die Vergleichsvideos noch mal genauer angeschaut. Und so wie es aussieht im Videovergleich, sieht man, das bei der PS4 wirklich keine Wolken dargestellt wird. Kann sie bestimmte Effekte nicht darstellen ? Man sieht es genau, wo im Video zu sehen ist wo Snake von links nach rechts rennt und es in Zeitlupe abgespielt wird.
Sehr merkwürdig das ganzeoder bilde ich mir das nur ein
![]()
warum auf dem PS4 Videoausschnitt gerade keine Wolken zu sehen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (21. Februar 2014, 09:19)
... so, ich habe mir die Vergleichsvideos noch mal genauer angeschaut. Und so wie es aussieht im Videovergleich, sieht man, das bei der PS4 wirklich keine Wolken dargestellt wird. Kann sie bestimmte Effekte nicht darstellen ? Man sieht es genau, wo im Video zu sehen ist wo Snake von links nach rechts rennt und es in Zeitlupe abgespielt wird.
![]()
![]()
... naja, merkwürdig ist das schon. Bei drei Systeme sind zur selben Zeit Wolken zu sehen und bei einem System nicht. Das wäre ja nicht das erste mal, das die PS4 bestimmte Effekte nicht darstellen kann. Bestes Beispiel bei Tomb Raider Definitive Edition, da kann man bei der One Version bei Lara die Schweißtropfen richtig gut sehen und bei der PS4 Version nicht. Bestimmte Partikel-Effekte sind auch nur bei der One zu sehen.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich freu mich wie Ratte auch wenn es erstmal nur ein Prolog ist![]()
bin eine riesen MGS Fan und hab mir wegen MGS 4 damals extra de PS3 geholt, ansonsten bin ich Xboxer.![]()
Aber mal Hand aufs Herz, noch keiner von den Leuten die hier rummaulen haben das Spiel gezockt und meiner Meinung nach ist die finale Qualität sowieso ganz anders, als in den bis dato gezeigten Ausschnitten.
Also meckert ruhig weiter oder stellt euch Fragen über bestimmte Effekte, ich für meinen Teil lehne mich derweilen zurück und genieße das Game wenn es rauskommt, ohne jedwedigen Grolldenn dann hat man den meisten Spaß
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!