du kannst es meist nur an Land herstellen
teste das erstmal
du kannst es meist nur an Land herstellen
Jap funktioniert in der Kabine auch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (17. Januar 2014, 01:10)
AC 4 ist für mich der absolute Überraschungstitel auf der ONE. Hatte mich von allen gekauften Launch-Titeln am wenigsten auf die Meuchelhatz gefreut und wurde umso mehr überrascht. Nach fast 36 Stunden reiner Spielzeit kann ich sagen, dass ich ENDLICH AC gut finde. Nach dem miesen ersten Teil und dem verbuggten dritten Teil hatte ich die Hoffnung eigentlich aufgegeben, aber in dieses Setting und all die netten kleinen Details kann man sich ja nur verlieben.
Hundert Prozent...ich komme!
AC 4 ist für mich der absolute Überraschungstitel auf der ONE. Hatte mich von allen gekauften Launch-Titeln am wenigsten auf die Meuchelhatz gefreut und wurde umso mehr überrascht. Nach fast 36 Stunden reiner Spielzeit kann ich sagen, dass ich ENDLICH AC gut finde. Nach dem miesen ersten Teil und dem verbuggten dritten Teil hatte ich die Hoffnung eigentlich aufgegeben, aber in dieses Setting und all die netten kleinen Details kann man sich ja nur verlieben.
Hundert Prozent...ich komme!
Mir ist das Game einfach so verleidet, habe auch an die 40 Stunden investiert und vom einen zum anderen Tag, kein Bock mehr![]()
AC 2 der beste von allen haste ausgelassen?!?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!