Ich hab ca 100 Stunden für die 100% gebraucht, das is bei mir immer so, ich lass mir viel Zeit und treib viel Blödsinn zwischendurch
Freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil, wird ja denke ich mal nächste Woche angekündigt, es gab auch kurz mal ein geleaktes Foto auf Twitter. Da wo vor ein paar Wochen noch ein Poster von Edward im Entwicklungsstudio hing, hängt nun ein Poster des neuen Assassinen, zumimdest soll er das angeblich sein. Die Öffentlichkeit hat keinen Zutritt zu den Räumen, aber Ein Ubi Mitarbeiter hat es bei Twitter reingestellt, musste es mittlerweile jedoch wieder rausnehmen, da Ubisoft das mitbekommen hat. Müsste also tatsächlich was Wahres dran sein.
Ich hab das Poster noch sehen können am Donnerstag. Zu sehen war ein Assassine, in dunkler einfacher Rüstung, keine Verzierungen, keine besonderen Waffen, hatte was mystisches, schattenhaftes. Man vermutet nun das neblige England als Setting, bin mal gespannt, was das wird. Ich glaub irgendwie immer noch an China, anhand der Hinweise aus Freedom Cry.