Zitat
Offizielle Fernbedienung findet im März den Weg in den Handel
Nach den Gerüchten der vergangenen Tage wurde die Fernbedienung für die Xbox One heute für eine Veröffentlichung im März bestätigt.
In der vergangenen Woche erreichte uns erstmals das Gerücht, dass Microsoft hinter den Kulissen die Veröffentlichung einer offiziellen Fernbedienung für die Xbox One vorbereiten könnte.
Berichte, die nun auch von Seiten der Redmonder selbst bestätigt wurden. Demnach trägt die Fernbedienung den Namen "Xbox One Media Remote" und soll es euch ermöglichen, die Multimedia-Inhalte auf der Xbox One so intuitiv und unkompliziert wie nie zu nutzen. Zu den tragenden Features der Fernbedienung gehören eine Soft-Touch-Oberfläche und eine bewegungssensitive Beleuchtung, mit der ihr die Fernbedienung auch im Dunkeln nutzen könnt.
Abschließend ist die Rede von einer Guide-Taste, mit der ihr Zugriff auf die anderen Inhalte beziehungsweise Features der Xbox One erhaltet, sowie der Möglichkeit, auch die Lautstärke des TVs oder des Receivers mit der Fernbedienung zu steuern.
Hierzulande wird die Xbox One Media Remote ab März für 22,99 Euro (UVP) erhältlich sein.
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/xbox-o…-handel-125252/
Zitat
Invitation to Preview the Next Xbox One Update
The team is working hard to deliver some exciting updates in March that will make Xbox One even better. But in order to ensure our customers have the best experience on Xbox One and Xbox Live, we need the help of our passionate community.
Beginning today, Xbox is inviting select Xbox Live members to preview new features coming to Xbox One in a March system update and future system updates as they become available, asking them to provide valuable feedback before the updates are implemented worldwide. Selected participants will receive a message over Xbox Live with a code to register. The next system update will begin rolling out next week to those who will preview the new features. Once registered, participants will be able to test the early features included in the update and provide feedback on a private forum and can opt out of future waves.
Like Marc Whitten announced last week, the updates coming in March will significantly improve the multiplayer and party experiences on Xbox One. We’re counting on our fans to share their input as we’re putting the final touches on the new features that we plan to deliver in early March.
Thanks for helping make Xbox One even better. We look forward to hearing your feedback on the system updates whether you are participating in the preview or not. We love to hear from you.
Cross Posted on Xbox Wire
Xbox One By Larry Hryb, Xbox LIVE's Major Nelson
http://www.xboxfront.de/news-1681-39978-…e-Xbox-One.html
Zitat
Eine Anmeldung für dieses Preview-Programm gibt es nicht, ebenso ist nicht bekannt, wie die Personen ausgewählt werden, die an der Vorschau teilnehmen dürfen.
das die digitalen spiele nun günstiger angeboten werden sollen ist ansich ja eine gute sache!
für mich persönlich allerdings nach wie vor absolut uninteressant!
zum release ist dennoch der einzelhandel günstiger und nach 2-3 monaten, wenn dann der preis auf xbox live fällt, ist der gebrauchtspielemarkt attraktiver (oder er fällt auch im laden).
zumal sich retail-versionen auch immer wieder zu etwas geld machen lassen.
am aktuellen beispiel von ryse:
im auktionshaus für rund 40 euro kaufen, durchzocken, im auktionshaus wieder für rund 40 verkaufen.![]()
und nur damit ich mir das aufstehen und disc wechseln sparen kann, was meines erachtens der einzige vorteil einer digitalen version darstellt, ..... neeee!![]()
da muss schon ein großer finanzeller vorteil vorhanden sein, damit ich mir ein spiel runterlade.![]()
Warum nicht gleich für 5 Euro...
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!