Ich will mir null gedanken über irgendwelche technischen aspekte eines spiels machen, ich will es zocken!
für mich gilt bei konsolen: je mehr pc, desto schlecht.
die entwickler werden schon den bestmöglichen kompromiss, soweit einer erforderlich ist, finden.
Also ein Schalter umlegen ist zuviel?
Wie gesagt ich verstehe nicht was man gegen Optionen haben kann,das ist es was mich verwundert.
Ein Schalter umlegen ist nicht komplexer als in einen Forum zuschreiben ist
Ok wenbn das der Grund zum kauf der ONE ist klar,ber ich z.B. habe sie mir wegen den Games gekauft die wahrscheinlich nur für die One kommen und als Bluray Player:-)
Das Problem ist doch recht einfach
500€ Xbox
oder
500€ MediaCenter (eigenbau) <-- hat die selbigen funktionen wie die One und kann heutzutage die Spiele auch sehr sehr ordentlich darstellen. <-- Wenn ich also optionen haben will etc.. Kann ich mir gleich nen Vollwertigen M-Center holen.
Will ich aber ne bequeme All in One Lösung (bequem ist nun relativ da ja auch alles Installiert werden muss) nehme ICH (beziehe das völlig auf meine Ansicht) eben die Konsole.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (22. Februar 2014, 11:06)
will mit den Dingern nur daddeln, mehr nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (22. Februar 2014, 13:06)
bei konsolen wird man was das betrifft immer irgendwann kompromisse eingehen müssen!
ich für meinen teil will mir ein spiel kaufen, es einlegen und daddeln! mich interessiert weder 30/60fps noch 720/1080p noch sonstwas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Februar 2014, 12:58)
http://www.xboxfront.de/news-1681-39978-…e-Xbox-One.html
Zitat
Eine Anmeldung für dieses Preview-Programm gibt es nicht, ebenso ist nicht bekannt, wie die Personen ausgewählt werden, die an der Vorschau teilnehmen dürfen.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!