Road America hat 5 Layouts ? Bei Forza 4 nur eine oder ? ( hab's noch nicht geladen, deswegen frage ich, wäre ja cool )
ja sind 5 layouts. hab extra mal satelittenbilder geschaut.passt soweit ich das beurteilen kann,sieht echt gut aus. Vorallwm dinge wie die enorme steigung in der langen rechtskurve am straßenrand von Road America.
So Dinge machen zb. den Ring ja erst richtig authentisch. Wenn die das so umsetzen wie bei GT5 zb. wird das schon extrem gut aussehn.
ich hoffe wie gesagt aufn ring mit 24h anbindung,rest is eigentlich wurst aber wäre ein superplus wenns drin wäre. Dann noch Suzuka oder Mugello ,die gehören einfach zum forzastandard dazu finde ich. Klar Infineon und Hockenheim müssen als Real Tracks auch wiederkommen.
Man ist ja davon ausgegangen das einfach nur 2-3 (was schon rel. wenig ist) DAZU kommen und eben nicht 3 dazu und 10 (stimmt die zahl,ka) weg

. Das dann auch noch soviel Grundfeatures weggefallen sind hat den vogel erst abgeschossen.
Stellt sich jetzt allenernstes raus das Forza 5 am Ende wieder ,wenigstens was die grundfunktionen angeht, auf stand von FM4 wäre und das umsonst (meine nichtmal die strecken) wäre das wenigstens ein zeichen das sie sich diesmal wirklich kümmern,denn es spricht ja nix dagegen das erst in FM6 als tolle neue dinge zu präsentieren.