Hallo allerseits,
ich benötige mal Eure Hilfe. Ich hatte seit 2006 3 verschiedene XBox 360, und nun natürlich zum Release gleich die One gekauft.
Auf der 360 habe ich über die Jahre neben meinem XBox Live Gamertag für meine Frau und alle unsere Freunde ihre Offlineprofile gehabt. Also wenn Hugo kam, hat er sich mit seinem Offlinegamertag "Hugo" am Controller angemeldet, kam Karsten hat er sich mit "Karsten" angemeldet, meine Frau sich mit ihrem eigenen Offlinegamertag etc - funktionierte alles ohne Probleme. Einfach auf dem 2., 3. oder 4. Controller den Guidebutton gedrückt, Offlineprofil ausgewählt, "Anmelden" und fertig.
Wie bitte schön geht denn das auf der XBox One???
Sind gestern bald verrückt geworden. Das einzige was funktioniert hat und ich hinbekommen habe, das mein "Gast" unter "GermanDarkSide(1)" spielen konnte.

Das ist doch Murks!? Wie soll das denn dann mal unter Kinect Sports ablaufen? Spiele ich dann gegen GermanDarkSide (1), (2), (3),... und so weiter!?
Oder war ich einfach nur zu Blind die Option zu finden, wo man Offlineprofile erstellen kann?
Vielen Dank schonmal!