Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Dienstag, 18. Februar 2014, 16:36

Wir veröffentlichen gerade einen neuen Patch für die Xbox 360 Plattform, bitte beachtet: Während das Update verbreitet wird, kann es zu kurzen Ausfällen des Multiplayers kommen, wir bitte um euer Verständnis.
@Winkler
Ist normal. Dauert etwas bis alles umgestellt wurde.


Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

1 882

Mittwoch, 19. Februar 2014, 10:58

Immer noch nur DLC-maps bei den Hardcore-Servern. So langsam habe ich die Schnauze voll von dem Spiel. :angry:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 883

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:30

Ich gehe im Moment eigentlich nur noch übers Battlelog auf die Server. Funzt übers Tablet super.
Die Nicht.Tablet Besitzer könnten mal folgendes testen:
Battlefield starten, zurück ins Dashboard, dann über Inet Explorer ins Battlelog, dort nen Server suchen und beitreten. Dann zurück nach Battlefield.
Keine Ahnung obs funktioniert, ist mir gerade so eingefallen.

1 884

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:53

Ich konnte gestern im Tank oder LAV ganz normal die Hauptwaffe bedienen aber wenn ich alleine im Fahrzeug war und dann die Sekundärwaffe benutzen wollte hat diese nicht funktioniert!

Wenn ich aber Beifahrer war, alles in Ordnung!

1 885

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:54

Ich gehe im Moment eigentlich nur noch übers Battlelog auf die Server. Funzt übers Tablet super.
Die Nicht.Tablet Besitzer könnten mal folgendes testen:
Battlefield starten, zurück ins Dashboard, dann über Inet Explorer ins Battlelog, dort nen Server suchen und beitreten. Dann zurück nach Battlefield.
Keine Ahnung obs funktioniert, ist mir gerade so eingefallen.


das funzte bis auf ausnahmen super ,allerdings meinte ja EA das sie das Battlelog auf eine Version updaten die nicht mehr einwandfrei auf der One funzt. Steht oben immer "Aktualisieren Sie den Browser" und nimmt 1/3 des Screens ein :-/

das man auf sowas nicht achten kann.

Die machen eh was se wollen,wer mal den Changelog des letzten 360 patchs liest müsste sich bei bestimmten stellen echt schlapplachen. "Wir könnten den Fehler (0%) evtl lokalisieren,wir haben was gegen gemacht,wissen aber nicht zu 100% ob es hilft aber es sollte jetzt,so wird angenommen, nicht mehr so häufig auftreten" auf gut deutsch: Wir sind zu dumm den Fehler in dem Wirrwarr an Code zu finden aber haben mal versucht irgendwas daran zu ändern....

echt krass ^^

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 886

Mittwoch, 19. Februar 2014, 20:32

Hab das aber gerade mal getestet und trotz Hinweis auf den Browser konnte ich mich einloggen und nen Server auswählen. Klar nervt es, dass der Screen halb blockiert ist, aber für diejenigen, die hier große Probleme mit der Serversuche haben, ist es trotzdem ne Alternative/Notfallplan

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 887

Freitag, 21. Februar 2014, 21:28

Hat jemand auch Probleme, damit wenn man ein Spiel über den Server-Browser sucht, dass man dann manchmal nur einen Schwarzen Bildschirm hat? Ich hatte vorhin in der Party mit anderen Spielen wollen und alle hatten das gleiche Problem. Konsole neustarten, ist auf dauer ziemlich nervig.

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

1 888

Samstag, 22. Februar 2014, 08:23

Na sei froh das du jemanden hast mit dem du zocken kannst mit mir will hier ja keiner :thumbdown: big love und so :thumbsup:

Nein also ich hab solche Probleme mit Black Screen und sowas überhaupt nicht :|
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

1 889

Samstag, 22. Februar 2014, 08:27

Guten Morgen Leute,

sagt mal ist es normal das man als Quereinsteiger im Multiplayer nur auf die Mütze kriegt? Ich muss zugeben ich spiele selten Ego-Shooter, aber da mein ganzer Freundeskreis eben momentan nur BF spielt hab ichs mir halt auch gekauft... Nur komm ich online absolut gar nicht klar und bin mehr oder weniger das Bauernopfer fürs Gegnerteam... Gibts irgendwelche Tipps welchen Soldat man zu Beginn wählen sollte? Bzw. ab welchem Level ist man denn wenigstens einigermaßen konkurrenzfähig? Ich schieß wie ein wilder rum, aber vom Gegner reichen 1-2 Treffer und ich fall um... Momentan ist das ganze sehr frustrierend und ich verlier ziemlich schnell die Lust nach 1-2 Runden...

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

1 890

Samstag, 22. Februar 2014, 08:39

Um dich auf Mann gegen Mann Gefechte vorzubereiten und dein Kill Skill zu verbessern zock erstmal Team Deathmatch :thumbsup:
Und die Konkurenzfähigkeit kommt nicht mit dem Level sondern mit dem steigenden Skill, daher heisst es immer üben üben üben :poke:
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

1 891

Samstag, 22. Februar 2014, 10:44

Guten Morgen Leute,

sagt mal ist es normal das man als Quereinsteiger im Multiplayer nur auf die Mütze kriegt? Ich muss zugeben ich spiele selten Ego-Shooter, aber da mein ganzer Freundeskreis eben momentan nur BF spielt hab ichs mir halt auch gekauft... Nur komm ich online absolut gar nicht klar und bin mehr oder weniger das Bauernopfer fürs Gegnerteam... Gibts irgendwelche Tipps welchen Soldat man zu Beginn wählen sollte? Bzw. ab welchem Level ist man denn wenigstens einigermaßen konkurrenzfähig? Ich schieß wie ein wilder rum, aber vom Gegner reichen 1-2 Treffer und ich fall um... Momentan ist das ganze sehr frustrierend und ich verlier ziemlich schnell die Lust nach 1-2 Runden...


wenn du sooo probleme hast empfehle ich dir nen wingman.

also jemanden der dir absolut nicht von der seite weichst,der nach links schaut wenn du nach rechts schaust und sich auch mal vorm panzer opfert damit dieser intakt bleibt und der gegner stirbt.

Dann gibt es elementare dinge die bei erorberung vonnöten sind. Also als Sturmsoldat zb den Defibrilator und Medipack/Sanikiste,als Pionier das Werkzeug/Rocketlauncher (MBTLAW/RPG7) und als Versorger die Munikiste.
Diese Dinge muss man freispielen ,dauert aber nicht lange.
Jetzt ist es essentiell eben diese dinge ganz schnell freizuspielen,denn du bist in deiner jetzigen Form auf dem Schlachtfeld,wie du schon sagst,das Bauernopfer ! Bein solchen problemen hilft es zu supporten ohne Ende,also erstmal deinem Team,deinem Wingman zu helfen so gut es geht und nur im Notfall ins Feuergefecht gehn.
ich würde dir empfehlen mit jemand anderem 1-2h mit nem panzer rumzufahren und den pionier hochzuleveln bzw als Sturmsoldat deinem wingman auf den fersen sein um ihn mit den Medipacks zu heilen,danach widerbeleben usw.
Brvor ihr dann anfangt zu zocken noch eine Sache .

Deine RB-Taste am Controller ist überlebenswichtig für alle. Hiermit markierst du gegner ,für dein kurz Team sichtbar, auf der minimap. Wenn das alle machen siehst du jegliche gegnerbewegung die lokalisiert wurde.

Seit ihr dann im Spiel ist es enorm wichtig die Waffen mit denen man spielt zu kennen. Soll heißen was kann ich mit der Waffe von vorneherein vergessen. Zb mit nem Coyote Visier auf ner PDW auf 150m einen abknallen. Das wird nicht funzen oder mit viel luck so lange dauern das du schnell lokalisiert wurdest.
Man muss sich einfach im klaren sein das ich mit nem 4x Visier im Nahkampf nicht scopen darf oder eben "fern"kämpfe mit ner pdw zu unterlassen. Spart meistens das eigene leben. Siehst du jemanden ,weist aber du kannst nix machen. Einfach markieren mit der RB taste. Und dann beine in die hand und weiter.

Überhaupt einer der wichtigsten Regeln in BF ist Bewegung ! Niemals still stehn. Killst du einen kannst dir unter umständen sicher sein das das jemand mitgekriegt hat ("Jemand wurde verletzt,einer wurde angeschossen hört man IMMER) oder der getötete sogar selber wieder kommt. Also immer in bewegung bleiben. Killst du jemanden,greist du nen panzer mit ner rpg an,egal. Immer bewegen,neue deckungen suchen,den gegner überraschen.

Kann am anfang in viel gerenne enden. aber wichtiger ist erstmal das du vertrauen in das kriegst WAS du kannst. Manche sind bei dem Spiel eher Kampfmaschinen,Taktier oder eben Supporter. Ich spiele zb teils ganze maps nach dem schema. auf Spint versuche ich immer soviel zu supporten wie es geht. Auf Zavod wird dann mal wilde Sau gespielt.

Es gibt soviel zu BF zu sagen,da kann man sicher nen buch schreiben.

Wichtig ist das du dir bei einer Sache im klaren bist. den Modus Erobrerung gewinnt man nicht alleine nur mit Kills ! Selbst wenn du da 1:15 rausgehst kannst du immer noch gewinnen. Bist du der eine der die letzte Flagge geholt hat und deswegen dich geopfert hast,bist du für mich DER held. nicht der dachsniper mit 43:1.....

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

1 892

Samstag, 22. Februar 2014, 11:40

Guten Morgen Leute,

sagt mal ist es normal das man als Quereinsteiger im Multiplayer nur auf die Mütze kriegt? Ich muss zugeben ich spiele selten Ego-Shooter, aber da mein ganzer Freundeskreis eben momentan nur BF spielt hab ichs mir halt auch gekauft... Nur komm ich online absolut gar nicht klar und bin mehr oder weniger das Bauernopfer fürs Gegnerteam... Gibts irgendwelche Tipps welchen Soldat man zu Beginn wählen sollte? Bzw. ab welchem Level ist man denn wenigstens einigermaßen konkurrenzfähig? Ich schieß wie ein wilder rum, aber vom Gegner reichen 1-2 Treffer und ich fall um... Momentan ist das ganze sehr frustrierend und ich verlier ziemlich schnell die Lust nach 1-2 Runden...




Ich weiß was du meinst. Mir geht es genauso. Mit meinen fast 32 Jahren lassen die Reaktionen auch langsam nach. Es ist echt traurig sich dies einzugestehen. :( Ich schaffe jetzt immerhin 3 bis 4 Kills pro Runde Eroberung (Gross).

Derzeit habe ich lvl 10 meine ich. Bin also auch noch am Anfang der "Karriere".



Meine Hoffnung ist bei Titanfall Fuß zu fassen. WÄhrend der Beta lief es eigentlich überraschend gut. :D

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 893

Samstag, 22. Februar 2014, 11:53

Übung macht den Meister..was in meinen Augen auch sehr wichtig ist sind Bewegungsabläufe usw. man sieht viele Spieler die einfach stupide rumrennen und sich dann auch noch richtig doof bewegen xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

1 894

Samstag, 22. Februar 2014, 12:14

Vielen Dank mal für die kleine Lehrstunde GTz R0sh1... Werd mir mal deine Ratschläge zu Herzen nehmen und mal mich mehr auch die Aufgaben der jeweiligen Soldaten kümmern und nicht nur versuchen jemanden abzuknallen... Kleine Frage noch, kann man wenn man sich im Fahrzeug befindet eigentlich auch reparieren? Oder muss man zwangsläufig aussteigen? Hab nämlich gestern in nem Heli gesessen und da hat der Co-Pilot eben diesen "Schweißbrenner" in der Hand gehabt... Ob der Heli dabei repariert wurde - keine Ahnung, als ich das schließlich auch versucht habe ging das irgendwie nicht...

@Querbrain - Redest wohl gerade von mir ;-) Ich gehör aktuell auch zu diesen Leuten die sich doof anstellen und sich wundern abgeballert zu werden...

@mitti2004 - wem sagst du das! Mittlerweile macht mich sogar mein Sohnemann (9) schon bei FIFA platt... Da merkt man das man wohl langsam alt wird ;-)

edit: nochwas zu R0sh1´s Tipps! Ich spiele eigentlich grundsätzlich Hardcore - ich weiß ist zum Anfangen schwerer - aber alle sagen da übt es sich besser! Gibt es hier auch ne Möglichkeit über Uprades etc. etwas freizuschalten um zu sehen wo sich der Gegner befindet? Es gibt ja schließlich keine Map...

1 895

Samstag, 22. Februar 2014, 12:42

ja hmm hardcore. Is nicht jedermanns sache. Dort gibt es eben diese möglichkeit nicht gegner zu markieren. Für manche ist eben das der reiz.
ich will auch gar nicht drüber reden ob das sinn macht so zu spielen. musst du selber wissen (ich würde es nicht spielen)

Wenn du so weiterspielen willst,fällt halt das RB drücken komplett flach (oder?). Denke auf Hardcore wird es,wie Querbrain schon sagt, noch wichtiger sein zu wissen wie man sich am besten über die map bewegt. Das Problem für dich bei Hardcore ist, zumindest meiner einschätzung nach, das du hier NUR bei deinem squadleader respawnen lassen kannst wenn du tot bist. Das kann unter umständen dafür sorgen das du häufig kurzzeitig alleine irgendwo bist,dann rumläufst wie ein huhn und eben so schnell übern haufen geballert wirst.

lauf immer mit vielen leuten rum am anfang,das prozedere musst du allerdings sehr oft wiederholen bist du verglichen hast wo du am besten langlaufen kannst und dabei deinem team am meisten hilfst. Das brauch zeit.

Es kann am Ende sogar so aufwendig sein,als wirklich Newbie, das es wahrscheinlich nichtmal sinn macht auf so gigantischen karten mit 64 mann zu spielen. Wenn man anfängt mit Autofahren, setzt man sich ja auch nicht direkt in nen F1 wagen ^^

1 896

Montag, 24. Februar 2014, 13:29

Na sei froh das du jemanden hast mit dem du zocken kannst mit mir will hier ja keiner :thumbdown: big love und so :thumbsup:

Nein also ich hab solche Probleme mit Black Screen und sowas überhaupt nicht :|



Hey add uns mal wir zocken mit dir! sofern du bock hast auf die im forum verstossenen irren messerstecher.........

Mad Pug 79 und Stray Sheep 87.

Vielleicht bis bald......

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

1 897

Montag, 24. Februar 2014, 21:42

Na sei froh das du jemanden hast mit dem du zocken kannst mit mir will hier ja keiner :thumbdown: big love und so :thumbsup:

Nein also ich hab solche Probleme mit Black Screen und sowas überhaupt nicht :|



Hey add uns mal wir zocken mit dir! sofern du bock hast auf die im forum verstossenen irren messerstecher.........

Mad Pug 79 und Stray Sheep 87.

Vielleicht bis bald......
Ich adde euch Morgen mal bin noch beim Training :thumbsup: gehts scharf :thumbup:
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

1 898

Montag, 24. Februar 2014, 22:52

Diese Woche müsste eigentlich der lang ersehnte Netcodepatch kommen. Zumindest ist das die letzte Februar Woche und der Patch soll ja noch im Februar kommen.

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

1 899

Dienstag, 25. Februar 2014, 07:45

Wenn du mir jetzt noch erklärt was der Netcode Patch is :D
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

1 900

Dienstag, 25. Februar 2014, 10:05

Damit es weniger "laggt" über das Internet im Multiplayer
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten