Also ich hab das Spiel jetzt seit ca. 2 Wochen... Am ersten Tag die Kampagne gestartet und seitdem eigentlich nur Online gespielt... Gestern wollte ich weitermachen und es kam kein Spielstand! Nur wieder der Startbildschirm mit den Schwierigkeitsstufen... Noch jemand zu beklagen? Kann man die Savegames irgendwo manuell finden bzw. irgendwie wieder herstellen?
Sagt mal, sind die Erfolge verbuggt? Ich habe die eine Mission abgeschlossen, keinen Erfolg bekommen (Aber der Erfolg für die Punktewertung). Habe danach die folgende Mission gespielt, wieder Erfolg für das Abschließen der Mission erhalten. Was ist denn das?
Sagt mal, sind die Erfolge verbuggt? Ich habe die eine Mission abgeschlossen, keinen Erfolg bekommen (Aber der Erfolg für die Punktewertung). Habe danach die folgende Mission gespielt, wieder Erfolg für das Abschließen der Mission erhalten. Was ist denn das?
Das sind EA Spiele. Das muss so sein. Hatte noch kein Spiel wo gleich immer alle kamen.
Habe BF4 nun durchgespielt und hatte extrem probleme beim schluss in baku mit dem helikopter. Nun spiele ich auf schwer und hänge dort fest. Irish ruft mir zu drückt mir den granatenwerfer in die hand und egal wie ich den heli treffe tötet er mich... mach ich was falsch? Direct hit in das cockpit mit detonation bringt es selbst nicht.
Allem Anschein nach können sich Xbox Live Gold-Mitglieder schon ab morgen über einen weiteren kostenlosen Zusatzinhalt für den Shooter Battlefield 4 freuen. Laut des Reddit-Nutzers "Trentandmike" steht der DLC "Final Stand" ab dem 18. Mai kostenlos zur Verfügung. Diese Info stammt aus der Xbox One Community-Kalender-App.
Ich habe vor die Kampagne mal billig nachzuholen, ist das Spiel denn mittlerweile relativ bugfrei?
Also, der Single-player hat doch von Anfang an funktioniert, oder irre ich mich.
De MP war halt das Problem.
Jein. Es gab den berühm/berüchtigten "Savegame Bug". Der hat (auch bei mir) dafür gesorgt, dass das Savegame zerschossen wurde und man wieder von vorne beginnen "durfte". Ob der immernoch besteht oder wann genau der auftritt weiß ich leider nicht.
__
Edit:
Dem Beitrag von Loco nach zu urteilen besteht der Bug noch immer
Ich habe vor die Kampagne mal billig nachzuholen, ist das Spiel denn mittlerweile relativ bugfrei?
Also, der Single-player hat doch von Anfang an funktioniert, oder irre ich mich.
De MP war halt das Problem.
Jein. Es gab den berühm/berüchtigten "Savegame Bug". Der hat (auch bei mir) dafür gesorgt, dass das Savegame zerschossen wurde und man wieder von vorne beginnen "durfte". Ob der immernoch besteht oder wann genau der auftritt weiß ich leider nicht.
__
Edit:
Dem Beitrag von Loco nach zu urteilen besteht der Bug noch immer