jep, Spiel Mega, Uncharted in Perfeketion 2 Stufen darüber, Super Game. Sound hab ich manchmal Probleme, dass die Stimmen zu leise sind, auch wenn jemand neben mir steht ( also nicht im Nebenraum )
Jup, same here. Dachte zuerst meine Anlage spinnt, aber liegt am Spiel. Entweder schei*e abgemischt oder ein Bug, nervt teilweise sehr. Ich hab mittlerweile deswegen die Untertitel angemacht![]()
Andi, hast du auch hin und wieder Probleme zu speichern, gewisse sogenannte "Ereignisse" zu wiederholen bzw. ins Hauptmenü zu kommen??? Passiert mir von 3 Mal Spiel Starten etwas 1 Mal. Macht sich auch bemerkbar, dass dann am Anfang zu Beginn des Spiels die Ladezeiten sehr hoch sind - fast an die 3-4 Minuten.
Muss dann komplett aus dem Spiel raus und neu starten!!![]()
Ein bißchen nervig.
gestern kam ich leider nicht zum Zocken.
Bin gerade an der Stelle, wo
Joel seinen alten "Freund" in seinem Versteck aufsucht und die drei sich jetzt aufmachen Teile für ein Auto zu suchen. Allein das Gezanke zwischen Ellie und diesem Typen - herrlich!!![]()
Ellie ist schon nen wahnsinnssypathischer Charakter und wirkt auf mich um einiges realer als Elisabeth aus Bioshok: Infinite.
EDIT:
Und am Anfang,
wo Joels Tochter erschossen wurde, hatte ich echt Pisse in den Augen.![]()
Zitat
Ich habe Gestern The Last Of US beendet. Ein wunderschönes Spiel; das Gameplay stellt keine innovative, aber gute Mischung aus Stealth- und Action-Elementen dar, aber die Story... wow! Hat mich entfernt an Fernsehserien erinnert vom Aufbau, mit einer, über einem längeren Zeitraum stattfindenen, Geschichte und der episodenhaftigen Erzählung. Einfach toll mitanzusehen, wie die gemeinsamen Erfahrungen, die Elli und Joel bei ihrer Reise machen, sie langsam zusammenschweißen und ihre Beziehung zueinander inniger werden lässt. Und auch das Leveldesign des apokalyptischen Szenarios, mit verlassenen, von der Natur zurück eroberten Städten und verschneiten Waldgegenden und mehr, ist einfach überwältigend.
Hut ab, Naughty Dog! Ihr habt es mal wieder mit Bravur geschafft, ein kleines Stück Videospielgeschichte zu kreieren.
Ich vergebe 9,5 von 10 in der Endwertung, für dieses grandiose Spiel! Ein Pflichtkauf für jeden, der eine PS3 besitzt!![]()
auf leicht aber......
...vielen Dank für die Info. Ich werde mir es auch noch holen, aber 15,00 EUR ist für 2,5 Stunden Spielzeit doch ganz schön hart. Im GamePro Forum meinten welche, das man da besser unterhalten wird in der kurzen Spielzeit als ein Kino-Blockbuster. Ich will ja nicht unbedingt 15,00 EUR im Sand setzen.Hab soeben den Story DLC Left Behind durchgespielt und ich find es als Ergänzung ganz okay!
Der DLC spielt wohl den Comic nach den es zu TLoU gibt (meine ich so gehört zu haben, bin nicht sicher da ich diesen selbst nicht gelesen habe).
Man erfährt also wie es dazu kommt das Ellie zu dem wird was sie im Hauptspiel ist. Will da gar nix spoilern.
Gute 2-2,5h hab ich gespielt, bissl was erkundet und das ganze auf normalem Schwierigkeitsgrad.
Den Preis find ich mit 15€ grade noch in Ordnung, kann aber Leute verstehen denen das zu viel ist!
Mich hat´s super unterhalten!
Zitat
"There is no information about a new The Last of Us game but I can share this knowledge; as of this summer, The Last of Us will be on the PS4. Both on PSN and physically," Sulun said.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!