so habs ja gestern ein wenig angespielt und es drängt sich mir eine erste brennende frage auf:
[expander]konnte man beim "alten" thief auch nicht springen wann man wollte?[/expander]
ansonsten bin ich persönlich doch recht angetan von dem spiel......
die grafik der "filmchen" sehen manchmal echt schick aus, aber manchmal erinnern sie auch an 360iger zeiten, aber generell kann man sagen dass die grafik für mich i.O. geht
sicher, "true next gen" sieht anders aus, aber ich würde mal sagen es reicht immer noch leicht aus, um eine solide atmo zu zaubern.....gerade die schatten bzw lichteinfälle sehen sehr stimmig aus
gameplaymässig geht alles gut von der hand, an die steuerung müssen sich sicher manche erst n bisschen gewöhnen, aber dann läufts gut
story (so far) weiss auch zu gefallen, aber dazu kann ich leider noch nicht allzu viel sagen, bin ja auch erst am anfang des ganzen
alles in allem kann mich der titel bis jetzt gut unterhalten, hoffen wir dass sich die geschichte gut entwickelt und das "stehlen" auf dauer nicht eintönig wird (hier hoffe ich speziell auch auf unterhaltsame nebenaufgaben)
leider ein unding der zeit ist halt, dass es mittlerweile kein XONE game mehr zu geben scheint, welches ohne die obligatorische "erstinstallation" auskommt (das kann dann mitunter schon zu spieleverzögerungen führen)