Da benötige ich etwas banales zum spielen das meinen Geist nicht anstrengt ,)
Du meinst das klassische Brettspiel?mit dem schizophrenen Namen?
![]()
Naja, wenn Du 8-10 Stunden im NotOp Schicht hattest und dann zu Hause diesen Stress entspannt abbauen möchtest, sind Rätsel das, was ich nicht brauche![]()
Da benötige ich etwas banales zum spielen das meinen Geist nicht anstrengt ,)
Habe ein kleines Problem mit dem Spiel:
Ich habe den SP auf 75% durchgespielt und bin dann zurück auf die Insel um alle Herausforderungen zu meistern und um die restlichen Reliquien, Dokumente etc. zu suchen. Habe jetzt überall 100% (so steht es in der Übersicht, welche ich in den verschiedenen Lager einsehen kann), allerdings kam weder der Erfolg "Meistern Sie alle Herausforderungen" noch "Finden Sie alle Dokumente, Reliquien und Geocaches". Gehe ich zurück ins Hauptmenü und lade den Spielstand neu, zeigt es mir dort 99% an.
Hat noch jemand das Problem oder habe ich vielleicht etwas übersehen? Ggf. ne zusätzliche DLC etc. Oder ist es ein Bug?![]()
![]()
Da kommt man hin. Jeder Ort mit Sammelobjekt ist auch nach der Story betretbar
...leider bei einem ganz kleinen Abschnitt am Strand nicht. Ich musste das Game zweimal spielen, einmal wegen der eine Fahne und wegen noch ein Sammlerstück, weil wirklich da keine Reisemöglichkeit gibt.
D. h. also, es ist ein separates Gebiet (mit eigenen Sammelobjekten), welches nicht auf der Karte angezeigt wird und man auch nicht ersehen kann, wenn man in einem Lager sitzt? Das fände ich ja mal echt Bombe gelöst.....Nur weil es keine Schnellreise gibt heißt es nicht das man da nicht hinkommt. Man muss einfach den Weg zu Fuß gehen. Wie gesagt man kommt überall hin. War ja nach der Story dort
...ich hab das game schon auf der ps3 sehr gut empfunden,habe es mir dennoch nochmals für die ps4 geholt und es hat sich voll gelohnt....das ist die ABSOLUTE grafikreferenz,trotz Portierung...Auflösung,kontratste,weitsicht,details...unfassbar gut....klassenbesser als der rest der sogenannten nextgen spiele,auch killzone(was auch grafisch toll ist)kann da nich mit...lara sieht unglaublich gut aus.....auffällig ist auch der hammersound,kann mich nicht erinnern woanders so fette sounds,so klare surroundortung gehört zu haben.....das game ist ein fest für die sinne,sofern man sie hat....ein wahnsinnssprung gegenüber last of us und uncharted,die genrereferenzen...das ist echtes nextgen,allein dafür lohnt sich bis jetzt die ps4,selbst dann wenn man TR schon auf der ps3 hatte,wirkt wie ein ganz neues game...und scheiss auf multiplayer,den schau ich nich mal an...diese spiele sind sp games mit einer erzählstruktur und athmo von der cod,battlefield und genossen nur träumen können(diese games haben andere stärken)....ich kann jedem der nen vernünftigen tv und ne brauchbare surroundanlage besitzt Tomb Raider Definite Edition wärmstens empfehlen.....!!!!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!