Du bist nicht angemeldet.

[XONE] Smartglass

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 13:27

und nen Phone habt ihr alle nicht ???


Hab das Nokia Lumia 620 ( Galaxy Ace GT-S5830 kommt zumindestens Weinachten in den Haushalt 8) ), bekomm aber bei RYSE z.b. die Nachricht das die BegleitApp nicht für Smartphones sondern nur für Tablets verfügbar ist. Wird das in Zukunft bei mehreren Spielen so sein? Gibt es da Auskünfte? Habe nur nen BlackberryPlaybook zum Arbeiten, und würd mir ungern einTablet zulegen nur damit ich alle funktionen im Spiel habe. Jetzt bei einem Spiel, macht es mir jetzt nichts aus, aber wenn da noch mehr kommen....

22

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 13:35

warum so ein altes android phone zu weihnachten ?? (150MB interner speicher, alte OS, nicht offizell updatebar auf was besseres, sehr geringe Display Auflösung .....)

wenn du da nen tick neueres kaufst
oder ein huawai in der Preisklasse bis 150eur bekommste weitaus bessere Technik
die auch dann was kann.

bei dem Lumia 620 ist es sicher das speicher Problem
da es nur 512MB Ram hat
das ist für vieles zu wenig

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 13:46

warum so ein altes android phone zu weihnachten ?? (150MB interner speicher, alte OS, nicht offizell updatebar auf was besseres, sehr geringe Display Auflösung .....)

wenn du da nen tick neueres kaufst
oder ein huawai in der Preisklasse bis 150eur bekommste weitaus bessere Technik
die auch dann was kann.

bei dem Lumia 620 ist es sicher das speicher Problem
da es nur 512MB Ram hat
das ist für vieles zu wenig


War nen fehler und hatte das flasche noch Copy/Paste, ich meinte Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S ist bestellt :) Und wie ich oben seh, hast das auch ''empfohlen'' ?
Hatte da bisher nur gutes drüber gelesen. DA war die frage ob das Samsung oder das Lumia 625, aber da sprach für mich alles für das Samsung.

Also klappt auf den andern Smartphones auch die App von Ryse? Und es liegt ''nur'' am Speicher?

24

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 13:51

ja mit dem ativS sollte alles klappen. teste ich nachher mal

nee lese grad das es wirklich im Moment nur für tablets und W8 ausführbar ist.

ka warum.

25

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 14:17

:)
Hihi und ich habe vorhin mal das Asus Minitablet bestellt.

D4rkSide

unregistriert

26

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 14:35

Werd ich dann wohl auch gleich tun. :)

@Neo
Danke für die Empfehlung.

27

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 07:59

Gibt es wohl noch nicht im Schweizer Apple Store. By the way bin ich froh hab ich eine ergattert. Gibt Gerüchte die anderen Länder die aussen vor gelassen wurden bekommen die Konsole erst im September 2014. WTF!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

28

Dienstag, 17. Dezember 2013, 23:21

nicht mehr lange Online

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/NOK…r171213-1703706


Top WP8 Gerät für den Preis (250€ die graue und weiße Version mit 32GB)
wenn wer noch fix nen SmartGlass Gerät will + die Vorzüge der Nokia Apps

29

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:01

kann das device auch nur emfehlen, nutze es selbst und ist das beste das ich je hatte

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 1. März 2014, 19:22

Bei Pflanzen gegen Zombies braucht man wohl auch ein Tablet. Kommt die Fehlermeldung das die Begleit App für Tablets mit mindestens 8" Entwickelt wurde.

Find ich sehr nervig, wirds wohl doch irgendwann auf ein Tablet Hinauslaufen werden.
2 windowsphones (ein lumia 620 und ein Samsung ativS) und ich kann immer noch nicht alle Vorteile nutzen.

Ryse klappt nicht
Pflanzen vs. Zombies klappt nicht
Nfs Rivals - eigenständige App, nicht für windowsphone
COD Ghost ) eigenständige App, verbuggt auf windowsphone und nur nach Installation bis zum neustart brauchbar.

31

Samstag, 1. März 2014, 20:01

Notebook sollte auch gehen
oder Tablet mit echtem Windows
wie das Asus Transformer T100

finde beste Kombi in Sachen tablet und Notebook ^^

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 1. März 2014, 20:22

Notebook sollte auch gehen
oder Tablet mit echtem Windows
wie das Asus Transformer T100

finde beste Kombi in Sachen tablet und Notebook ^^


Hab ich mir auch schon überlegt, aber da ist dann wieder die frage mit "apps" die es erstmal nur auf Android gibt aussieht und irgendwann reicht es dann mit abstriche machen (wobei man das wohl nie verhindern kann). hab vor einiger Zeit mal was von einem geplanten "kombi" Gerät gelesen, was wohl Windows und Android kombiniert, das klang ganz interessant. Weiß allerdings nichts genaues drüber und was sich da getan hat bzw. Wann das kommt und obs taugt. Wäre aber für mich, so wie es klang, die perfekte kombination.

DrSchmock

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 2. März 2014, 10:13

Also ich benutze sowieso nur mehr Apple Devices!!azuverlässig und meist erster bei solchen Sachen!Alles lief bisher ohne Probleme am Iphone!Und wenn was ueber die App nicht am Iphone läuft wie bei Ryse dann laufts ohne Probleme am Ipad!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten