Also ich hab es mir Heute auch gekauft und hatte den ganzen Tag Zeit das Teil zu zocken
Habe ja vorher auch einige der " seriösen " Test gelesen und muss ganz ehrlich feststellen das die viel Quark labern...
Die Sprecher zu leise ? Also bei mir nicht hab manchmal das Gefühl die Brüllen mich an !!!
Garrets Schritte klingen auf unterschiedlichen Bodenbelägen immer gleich ?! Bei mir klingt Holz nach Holz, Pflaster wie Pflaster und Dachschindeln wie Dachschindeln
....ich glaube fast bei den Testern wirds Zeit für ein Hörgerät.
Die Tester verstehen nicht warum [expander] die Zeit auf einmal ein Jahr nach vorne springt und sich in dem Jahr soviel getan hat !? Bei dem Ritus ging es doch die ganze Zeit nur Stein bla bla Fortschritt bla bla Industrie blub blub...also ich erkenne den Zusammenhang und was Garret in dem Jahr gemacht hat wird sicher noch erklärt

[/expander]
Okay die Grafik ist nicht next Gen, aber bedenkt, dass das Spiel ja auch auf " old gen " herausgebracht wurde und die ne Grafikengine nehmen mussten das auch noch ne 360 und so nutzt

ich besinnne mich dann immer zurück das eigentlich noch nie beim Generationswechsel am Anfang so mega riesige Unterschiede waren

und schlecht siehts ja nun auch nicht aus
Mir macht es Spaß und ich bin echt froh mich nicht auf Gameplayvideos und Tests verlassen zu haben, sonst hätte ich es wahrscheinlich auch stehen lassen.
und das es Spaß macht ist auch dem geschuldet das ich es nicht permanent mit anderen Spielen vergleichen muss
So ich geh jetzt mal Party hard machen und so
schönen Abend und an alle Meisterdiebe noch viel Spaß
habe dere