Bei Streckenwünschen aber nicht vergessen, dass Forza nunmal nen globales Game ist. Irgendwelche deutschen Provinzstrecken interessiert den Rest der Welt auf gut deutsch gesagt nen ScheissUnd so wünschen sich die Gamer wohl auf jedem Flecken Erde ihre Strecken, die meistens aber international kaum oder gar nicht bekannt sind.
Drum würd ich fast wetten, dass sowas wie Norisring,Oschersleben,Sachsenring niemals kommt. Und wenn die Srecken optisch nix zubieten haben, wo T10 wieder schön blingbling auf Grafik machen kann sowieso nicht.
Geht mir genauso. Ich spiele schon so lange Rennspiele dass man die "üblichen" Strecken schon aus den FF kennt. Dabei gibt es sooo viele richtig Gute. Ich mag aber Rundkurse. Nach Möglichkeit mit schicken Schikanen und ein paar Erhebungen. Zolder gefällt mir z.B. sehr. Schön über die Kurbs rumpelnÄhem...hier!Wer will denn bitte keine Nordschleife haben in einem Rennspiel?!
Ganz ehrlich, die NS ist toll - aber da wird einfach auch viel drum herum gesponnen. Wenn da ein Detail nicht stimmt gibts gleich nen Riesenaufstand. Wenn ich statt der NS mal wirklich neue und interessante Strecken bekomme dann kann ich auf die NS verzichten. Für Brünn, Oschersleben, Sachsenring, Le Castellet, Donington Park, Brands Hatch usw. würde ich auf die NS verzichten. Ich hab einfach das "Problem" das ich schon so lange Rennspiele spiele das ich so ziemlich jede gewöhnliche Rennstrecke virtuell schon zig mal befahren habe - und das langweilt einfach brutal...
War sicher auch ein Grund. Ich mag aber auch einfach auch das ganze Konzept von TDUDarum hat uns TDU ja so gut gefallen, jedes Rennen war eine neue Strecke.
Ähm eine Strecke 15 GB oder mehr? Nein! Niemals! Bei den 4 GB war auch sicher noch mehr enthalten als die Strecke. Irgendwelche Dateien die ersetzt wurden oder so. Nur mal so, mein gesamtes Spiel, Project Cars, ist 9 GB gross. Davon belegen ca 6 GB die Strecke. Aber zig Strecken, nicht nur eine. Kann man sicher nicht 1:1 vergleichen, da das auch Spiele abhängig ist, aber ungefähr schon.
Zitat
4Gb von Road Amerika als Grundlage. Und habt Ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass die NS locker zwischen 15 und 20 Gb groß ist, langsam glaube ich nicht mehr daran, dass sie noch in FM 5 landet.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!