ich bin mehr als enttäuscht bisher
Xbox One ist Super, alles schön und gut, ABER ich kann einfach keiner Party beitreten. Jedes mal scheitert es beim "aktivieren".
Nat-Typ ist Strikt und ich kann da auch nichts ändern, da ich zu blöd bin, um die fritzbox passend zu konfigurieren.
Ich habe schon so vieles probiert, aber nichts hat geholfen...die ganzen youtube-videos waren nicht hilfreich und deswegen wende ich mich an euch, da es die letzte hoffnung für mich ist.
sonst werde ich die gute xbox verkaufen müssen, um mir eine ps4 zu kaufen. ich habe die ps4 vom kollegen bei mir angeschlossen und alles ging. bei meiner alten 360 klappt auch alles.
Quelle: Computer Bild
Zitat
Auf dem PC sorgt die Early-Access-Version von „DayZ“ für Begeisterungsstürme und Rekordverkäufe. Beste Voraussetzungen, um die Überlebens-Simulation auch auf Konsole zu bringen. Dass Spiel-Schöpfer Dean Hall diesen Schritt in Erwägung zieht, deutete er bereits im vergangenen Jahr an. In einem Interview mit einem Fachmagazin verriet er nun, dass er sich intensiv mit Microsoft über eine Portierung für die Xbox One unterhalten habe. Besonders in der Sprachsteuerung des Kinect-Sensors sehe er großes Potenzial für spannende Spielfunktionen. Obwohl er bislang nicht die Möglicheit gehabt habe, sich die PS4 im Detail anzusehen, geht Hall davon aus, dass beide Next-Gen-Konsolen ausreichend Power bieten, um eine ansprechende Umsetzung von „DayZ“ zu ermöglichen. Dennoch wolle er zunächst abwarten, ob die neuen Daddelkisten der Spielerfahrung am PC langfristig das Wasser reichen können. Wichtig sei für ihn, dass Sony und Microsoft ihm als Dritthersteller möglichst große kreative Freiheit und Unterstützung einräumen, um die Ecken und Kanten des PC-Feelings auf die Konsolen transportieren zu können.
http://www.gamespot.com/articles/xbox-on…4/1100-6418088/
Zitat
Major Nelson's stream was broadcast at a resolution of 1280x720, while Twitch streams on PlayStation 4 weigh in at 960x540. Both platforms output at 30fps.
Additionally, Xbox One Twitch streaming will not broadcast audio from Party Chat, and streamers can see chat and viewer statistics without them being displayed on the stream.
The Xbox One will also allow streamers to archive their streams, which is a much-requested bit of functionality the PS4 currently lacks.
Gab es schon irgendwelche Informationen bezüglich 3D Unterstützung? Mir fehlt das Future sehr und ich möchte gerne wieder 3D Filme über die One schauen.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!