![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ltl.vamp
Neee....nix also doch....SoulRise könnte ja mein Zwillingsbruder sein, wenn ich meine Brille mal aufsetzen würde... und wenn, dann wäre ich die Linke Hand des Teufels![]()
)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von XGamerX
Mein neues.
<-------------------------
Der Film gestern (FD 3) hat mich dazu bewogen die Sängerin/Schauspielerin Alexz Johnson als Ava zu nehmen.
Zitat
Original von Jakob
Zitat
Original von Klogrinder
Zitat
Original von LukeDuke
Klogrinder tssssssswie kommt man auf sowas ?
schau paar seiten vorher
@Jakob:Alter Verwalter was geht ich kann den Ava nicht einsetzen![]()
![]()
![]()
![]()
Ahm, keine Ahnung, guck mal genau was da steht, wegen der Größe etc. müsste eigentlich funktionieren!
Zitat
Original von geridane
Als Strafe für Klogrinder's Bemerkungen muss er selbst einen Avatar verwenden !
Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von XGamerX
Das Problem ist, das bekomm ich nicht hin. Ich habe so ein uraltes Programm wo man nicht Spiegeln kann.![]()
Zitat
Original von XGamerX
Mein neues.
<-------------------------
Der Film gestern (FD 3) hat mich dazu bewogen die Sängerin/Schauspielerin Alexz Johnson als Ava zu nehmen.
wusste garnicht dass es sich um alexz johnson handelt. die fand ich am sonntag aber schon ziemlich geil... hab zu dem der neben mir saß gesagt:" hey, die da sieht aus wie die yvonne von germany n. Top-model
" Benutzerinformationen überspringen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (18. April 2006, 18:36)
Zitat
Original von geridane
beta-Stadium heißt, dass er noch "negativ" wird ?![]()
) das heisst es kommt noch ne schriftzug hinzu, aber wie verdammt nochmal kehrt an den dass er horizontal ist?

) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (18. April 2006, 19:17)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!