Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (5. März 2014, 14:49)
das ist ja der punkt !!!!
Was mit dem neuen BMW DTM Wagen oder andere neue Rennwagen. Generell braucht KEIN schwein Autos die schon 6 (!!!!!!) jahre im Spiel sind. Mittlerweile sollte doch wohl jeder kapiert haben was T10 hier fabriziert bzw sehr wenig wahres an aussagen wie "Wir behalten euch nix vor" dran sein kann.
Sobald irgendwas von T10 released wird momentan,hört man alles nur nicht "Ej super gemacht" .
Aber was ein Glück gibt es scheinbar genug infantile,stupide menschen die alles aber auch alles für toll befinden ohne jeden sinn und verstand.....
das ist ja der punkt !!!!
Was mit dem neuen BMW DTM Wagen oder andere neue Rennwagen. Generell braucht KEIN schwein Autos die schon 6 (!!!!!!) jahre im Spiel sind. Mittlerweile sollte doch wohl jeder kapiert haben was T10 hier fabriziert bzw sehr wenig wahres an aussagen wie "Wir behalten euch nix vor" dran sein kann.
Sobald irgendwas von T10 released wird momentan,hört man alles nur nicht "Ej super gemacht" .
Aber was ein Glück gibt es scheinbar genug infantile,stupide menschen die alles aber auch alles für toll befinden ohne jeden sinn und verstand.....
Wahre Worte. Verschoben in den Meckerthread.Erschreckend wie wenig Toleranz hier herrscht, ich kauf mir auch keine DLCs, da mir der Inhalt nicht zusagt, aber wenn jemand anders sein Geld dagür ausgeben möchte welches Recht hätten wir das als Schlecht zu bezeichnen? Es geht hier um ein Hobby und nicht um etwas lebensnotwendiges wie Luft.
Da lagen die Auto Pakete aber auch noch bei ~5€ (jenachdem wie teuer man die M$ Points gekauft hat). Da war es vielen eben einfacher mal zu sagen, na gut für nen Fünfer hol ich mir dann mal zwei Autos die mir gefallen + 8 andere. Für nen 5er in Forza 5 kann man sich nurnoch 1 Auto für 2,99€ kaufen ... das kostenlose wurde ja ebenfalls gestrichen.Und bei FM4 waren auch kaum bessere Packs dabei, auch da haben mich meistens nur 1 oder 2 Wagen angesprochen, was mir auch nicht gereicht hat um mein Geld dafür zu opfern.
Kommt ihr tollen Hobbyrennfahrer. quote]
und keiner will irgendwem was schlecht reden oder nicht gönnen!
hört doch einfach mal auf diesen mist zu kaufen, dann bekommen wir vielleicht mal wieder neue inhalte!
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!