Ronno stell mal auf schnellstart, fahr runter und viertel stunde später wieder hoch. hat bei mir bisher immer so funktioniert
ich frage mich, wann es "games with gold" auf die xbox one schafft ...
Nein, das Update für die Sticks war schon im letzten Update enthalten. Eigentlich war es kein richtiges Controller-Update also es wurde nichts an der Software im Pad angepasst oder geändert sondern nur die Interpretation der Befehle in der Steuerungseinheit der Xbox One.EDIT: @ Leader
Wenn das Update nur wegen den Adapter da ist ist alles klar. Ich dachte damit soll auch die Stickempfindlichkeit / Präzision nochmal angepasst werden wegen Titanfall
Zitat
oh hoffe das HDD update kommt dann gleich im April
weil nur noch 20% frei
und das kurz vor Titanfall und MGS
![]()
So, ich habe gerade nochmal offiziell bestätigt bekommen, dass das Controller-Update ausschließlich mit eingestecktem Headset Adapter installiert wird. Die Update-Prozedur läuft zwar auch ohne eingestecktem Adapter bzw. Stereo-Headset durch, es wird aber kein Update aufgespielt.Bevor hier jemand weiter mit Wörtern wie "Schwachsinn" um sich wirft: was bringt euch jetzt genau euer Headset Adapter-Update ohne Headset Adapter außer "schwachsinnig nutzlose" Bits und Bytes?
da weis ja einer richtig bescheid,wie immer in letzter zeit ;o)
inwiefern soll sich denn der partyzugang verbessert haben ?
ich brauche jetzt sogar noch mehr schritte.... ka was das soll. Warum fällt die komplette Übersicht aller partys weg. da konnte man sehr schnell joinen. Jetzt MUSS man aufs profil drauf,da die funktion über die starttaste verbuggt zu sein scheint.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (5. März 2014, 18:26)
50 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!