Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Mittwoch, 5. März 2014, 16:51

naja is ja auch egal. man kann mit dem Teil ja nur sparen wenn man das game langzeitig spielen will.

642

Mittwoch, 5. März 2014, 17:38

naja is ja auch egal. man kann mit dem Teil ja nur sparen wenn man das game langzeitig spielen will.


Dachte ich mir bei Halo 4 auch, aber ein Teil der Maps waren schrott. Daher keine Season Pässe mehr, ich lade das was mich interessiert und bin dann eh günstiger dabei.

643

Mittwoch, 5. März 2014, 17:51

naja is ja auch egal. man kann mit dem Teil ja nur sparen wenn man das game langzeitig spielen will.


das geht bei nem neuen titel vll.

Bei Forza oder Battlefield bekommste für dein geld den alten rotz hinterhergeschmissen den keine sau haben will. Dafür bezahl ich nix.... Bei Titanfall ist alles neu ,evtl geht das da ja mal.

644

Mittwoch, 5. März 2014, 18:09

naja is ja auch egal. man kann mit dem Teil ja nur sparen wenn man das game langzeitig spielen will.


Dachte ich mir bei Halo 4 auch, aber ein Teil der Maps waren schrott. Daher keine Season Pässe mehr, ich lade das was mich interessiert und bin dann eh günstiger dabei.



bei Halo 4 war es ja noch einfacher

mit wenig Aufpreis hattest du ja eh den Season pass in der LE mit bekommen

daher war es noch günstiger als separat oder sason pass separat ^^

genau wie bei COD die letzten jahre

645

Mittwoch, 5. März 2014, 23:23

Official Titanfall Season Pass Details

EA and Respawn Entertainment have announced that Titanfall will be getting a season pass offering three planned content packs for $24.99 USD.

According to the studio, the pass extends to the Xbox One, Xbox 360 and PC versions of the game and will save you about $5 by purchasing all of the content up front. That would put each individual pack at about $10 each, if you purchase them separately.

Origin users can pick up the Titanfall Digital Deluxe package that will include both the game and the Season Pass for $79.99, now available on Origin.

Check out the FAQ below:
FAQ

Where can I buy the Season Pass for Xbox One, PC or Xbox 360?

You can purchase the Titanfall Season Pass at participating retailers beginning on March 11th for Xbox One and March 25th for Xbox 360. You can purchase the Season Pass for PC via Origin starting today! Full details for the PC season Pass can be found here.

Is the Titanfall Digital Deluxe available on Xbox Games Store?

The Titanfall Digital Deluxe offer is only available for PC and can be purchased on Origin here.

What content is included within the Season Pass.

Each content pack will contain new Maps. All other content is still to be determined and will be announced as we get closer to their release.

Where can I buy the Titanfall Digital Deluxe?

You can purchase the Digital Deluxe Edition of Titanfall here.

Will the Titanfall content packs be available individually?

Each Titanfall content pack will be available for individual purchase upon their release. You will not be required to purchase the Season Pass.

Will my Season Pass provide content for both Xbox One and Xbox 360?

The Titanfall Season Pass will only provide you access for content for the platform your purchase it for. If you purchase the Season Pass for Xbox One, it will allow you access to the 3 individual content packs for Xbox One only.

http://mp1st.com/2014/03/05/official-tit…s/#.UxejsIVxtIp

646

Donnerstag, 6. März 2014, 09:15

vielleicht bin ich auch d1 dabei.....

647

Donnerstag, 6. März 2014, 09:19

Werd D1 auch dabei sein :) Ich bin wirklich sehr gespannt. Das Spiel hat meiner Meinung nach was Teamplay / Taktik angeht durchaus potenzial, sofern die richtigen Gadgets, Waffen etc. am Start sind und das Balancing stimmt. An die fehlende Zerstörung wie in BF werd ich mich zwar gewöhnen müssen, aber ich freu mich erstmal drauf :)

EDIT: Und die Verbindung muss natürlich passen. Da die Beta aber besser lief als BF 4 in der Hinsicht, mach ich mir da keine sorgen. Für M$ soll das Spiel ein Zugpferd sein, die werden sich schon Mühe geben ;)

648

Donnerstag, 6. März 2014, 09:29

naja bei mir ises so, dass ich THIEF durch hab, mich PVZ:GW nicht soo interessiert dass ich 40 oggen dafür ausgeben würde, und mich BF4 momentan so gar nicht reizt


ich will bzw brauch aber nen MP game dass ich mit meinen jungs zoggen kann......daher erscheint mir das hier das beste zu sein


beta hat spass gemacht, es scheint mit den vielen karten auch genug abwechslung zu geben und deshalb wirds wohl TITANFALL werden....

649

Donnerstag, 6. März 2014, 09:38

Ich fand die Übersicht in der Beta gut wo man nach Spielen suchen will, West-Europa, Nord-Europa. etc. :thumbsup:

7 Tage noch :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

650

Donnerstag, 6. März 2014, 10:19

Ich freue mich auch schon Leute. Bin ebenfalls vom ersten Tag an dabei.

Ich muss am Releaseday arbeiten und werde erst Abends zum Spielen kommen. Ab dem 24.03. habe ich dann 2 Wochen Urlaub. :)

Vlt. trifft man sich mal im Game.

651

Donnerstag, 6. März 2014, 10:26

release is ja der 11te glaube ich.....

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

652

Donnerstag, 6. März 2014, 11:09

Ich meine natürlich den 13. (Europarelease)



Am 11. ist US Release.

653

Donnerstag, 6. März 2014, 11:18

:danke:

655

Donnerstag, 6. März 2014, 16:53

Zitat



Fände ich gut wenn gepostet wird was für eine News es ist.

656

Donnerstag, 6. März 2014, 17:47

neue BIlder wie da steht ??
oder was meinst du genau was da noch stehn soll ?

657

Donnerstag, 6. März 2014, 20:19

neue BIlder wie da steht ??
oder was meinst du genau was da noch stehn soll ?


Ok, Tapatalk hat es nicht angezeigt gehabt.

658

Freitag, 7. März 2014, 13:46

einige Spielen habe es in den USA schon bekommen

neue Info daher
840MB Day One Patch für Titanfall steht schon bereit ^^

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

659

Freitag, 7. März 2014, 14:17

Wenn die es teilweise schon so früh bekommen, hoffe ich dass das bei uns ähnlich sein wird.
Montag/Dienstag verschicken wäre ganz nett :zocken:

840mb Patch. Meinst du da wird an der Grafik was gedreht oder eher Performance/Bug/sonsiges?
Die Auflösung soll ja definitiv der der Beta entsprechen.

660

Freitag, 7. März 2014, 14:31

wo hast du deine DEFINITIVE Info her ???

Thema bewerten