Hey! Ich bin qione. Ausgesprochen "tschiii - ai - one" .. alle nennen mich nur "G.I." xD .. Gamertag habe ich bereits seit Anfang der 90'er - hab nur die Schreibweise geändert (GI-one,gi-one,gi`one,gione & nun qione

)
Seit 2001 bin ich Fanboy von XBOX, aber keine Angst, ich mag auch die Playstation

Eigentlich alles was mit Konsolen zu tun hat, sehe das als Ganzes, wobei mir wegen HALO (seit der Ankündigung von Steve Jobs) die XBOX lieber ist. HALO .. das ist bei mir eine gnadenlose "Liebe" und was Story & Kampagne angeht, mein absolutes #1 im Leben xD Bis auf meine Frau natürlich

Außerdem mag ich Gears of War, Max Payne, Beavis and Butt-Head, Dicke Brüste, Aliens sowie Predator, 2D Sprites Spiele, Pralle Brüste, Teenage Mutant Ninja Turtles, Comics, Filme, Frauen mit großen Busen, Nerd Zeugs & Star Wars ... wobei Star Wars (dank Lucas) sehr nachgelassen hat - die neue Trilogie hat den Mythos um das SciFi Märchen geschadet.
Ich leitete mal einen Clan 8 Jahre und hab natürlich für diesen auch gespielt. Dazu gibt's bei YOUTUBE massenweise Videos und für Consoles, 360Live & GIGA (NBC Tv) Interviews geführt. Aktuell betreibe ich ein eigenen Blog und für youtube habe ich mich mit den Überresten aus vergangen Tagen zusammengeschlossen. Bin also mehr ein Fossil aus einer Zeit, die die meisten wahrscheinlich sowieso nicht kennen xD
Sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein