Ich weiss nicht ob man in den Spiel überhaupt Freunde braucht. Denn grossartige Teamaspekte sehe ich nicht. Ist eher was zwischendurch auf die Schnelle meine ich. Ich werde es mir nicht kaufen. Kann den Spiel wenig abgewinnen.
So weit so schön. Was mich besonders freut, dass man nicht mal extra eine neue Grafikkarte benötigt.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen das MS das an ein neues Windows knüpft. Zumindest an Win 8.
Bin gespannt wann es denn soweit ist und freue mich auf den kostenlosen Leistungsschub (mal angenommen es bringt genauso viel wie Mantle, denn da ist das Plus ja schon sehr beachtlich).
M.M.n. wird das auch nicht sooo lange auf sich warten lassen. Denn wie schnell man alleine jetzt schon reagiert hat auf Mantle zeigt doch dass MS reagieren musste. Also wird man es recht zügig voran treiben denke ich um Mantle von der Bildfläche verschwinden zu lassen.
Zudem natürlich auch um der One einen Leistungsschub zu verpassen um damit evtl. die Verkaufszahlen anzukurbeln?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!