Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von fabian
ich entschuldige mich für meine viele spam beiträge im forum
Versteckter Spam
MichiMike - notorischer Vielposter
Original von MichiMike
Original von fabian
Versteckter Spam
Gleich zwei auf einen Streich auf frischer Tat erwischt
Und nun bitte Fabian brav um Entschuldigun für Deinen bösen denunzierenden Beitrag
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Versteckt? Der war doch offensichtlich. (Da dies ein Diskussionsbeitrag ist, entspricht diese eine Post den Regeln des Forums....)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ich entschuldige mich dafür, dass ich in letzter Zeit bei SoulRise und ltl.vamp in Ungnade falle und habe am heutigen Tage als Buße bereits 3 verschiedene Avatare benützt.
Ich ersuche um Absolution
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Also bei mir bist Du nicht in Ungnade gefallen.... und der jetzige Ava ist super (steckt wohl an, die Suche nach dem Avatar...)
Original von SoulRISE
Original von MichiMike
Original von fabian
Versteckter Spam
Gleich zwei auf einen Streich auf frischer Tat erwischt
Und nun bitte Fabian brav um Entschuldigun für Deinen bösen denunzierenden Beitrag
Man sagt "ertappt", Herr Forenpolizist.
und schon wieder konnt ich einen ohne aufzufallen durchbringen...
MichiMike - notorischer Vielposter
Original von MichiMike
Das ist eiskalt gelogen
Aber Dein Avatar schaut jetzt besser aus, da drücke ich mal Vamps Hühnerauge zu.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von MichiMike
Das ist eiskalt gelogen
Aber Dein Avatar schaut jetzt besser aus, da drücke ich mal Vamps Hühnerauge zu.
Immer diese Grapscher....
Ich bitte um Entschuldigung für den Smileyflop
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Ich bitte um Entschuldigung für den Smileyflop
dir sei vergeben ...
02.07.2006
ich entschuldige mich, dass ich in meine Signatur unerlaubter Weise einen Smiley eingesetzt habe, obwohl das strickt verboten ist.
Ich entschuldige mich falls ich jemanden auf den Wecker gegangen bin und es nicht mal gemerkt hab
und für diese fürchterliche Grammatik die ich bei dem obigen Satz angewendet habe
*ringringring* Absolution erteilt *ringringring*
knie als Zeichen der Buße vor deine 360er nieder und schaue andächtig in das Loch des herausgefahrenen DVD-Laufwerks
und dann
offenbar hast du das noch nicht gemacht, denn sonst würdest du diese Zeilen nicht schreiben können...
gut, die Buße ist nicht gut genug formuliert.
neue Buße:
vor Xbox niederknien, in das DVD-LW-Loch hineinschauen, aufstehen, zum PC rennen und über das Gemachte schriftlich berichten.
sodann sei dir verziehen.
*ringring*
Wie im Rausch bin ich zur Box gelaufen und hab die Schublade geöffnet...Doch der Wahnsinn...ich hatte seit 3 stunden oblivion gespielt und hab vergessen zu speichern und AutoSave ist aus
Das ist natürlich erstunken und erlogen aber stell dir einfach vor es ist WIRKLICH so passiert
wenn es so gewesen wäre, hätte es so sein sollen !
für diese Art von Buße hättest du eine schreckliche Sündentat "frei" gehabt.
da es aber nur "wäre" und nicht "ist", kann ich dir diesen Bonus nicht geben. Schade.
ein anderes mal dann
@geridane mir ist grad langweilig und hab mich für heute genug gesonnt...lust auf friendliy Ps5???
srry, aber meine Frau blockiert grad die Xbox. Die hat gerade die Arcade-Games entdeckt..... kann noch dauern bis ich wieder hin darf.
schade eigentlich, dass sie selber kein PES5 oder NHL oder sonst etwas spielen mag, wo man zusammen an einer Konsole sitzt.
würd es Tetris für Xbox geben, müsste ich mir eine neue "eigene" Xbox kaufen.
Lol ja ja die Frauen..Mir ist auch aufgefallen dass die irgendwie die Arcadegames toll finden...Wenn ich Oblivion oder sowas zock kriegt die Freundinn ein Raster..bei PES5 bekomm ich zu hören warum es interessant ist wenn 11 männer hinter einem ball rennen...
Aber ich muss sagen Hexic (oder wie das Teil heißt macht mir auch ne menge spaß)... naja ich schmeiß die Xbox an und wart auf die Geridane..wenn die Frau weg ist können wir daddeln