Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 601

Mittwoch, 5. März 2014, 14:15

Schön formuliert :D

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 602

Mittwoch, 5. März 2014, 14:16

Wie gesagt, meine Freunde die einen besitzen haben sich noch nicht einmal beschwert. Hast du einen?

3 603

Mittwoch, 5. März 2014, 14:24

deswegen "die meisten". ;)
mir ist so ein pixel-recycling soviel geld nicht wert, deshalb auch kein pass!
was t10/ms da macht, bestätigt mich in meiner entscheidung!
ich finds trotzdem armselig!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 604

Mittwoch, 5. März 2014, 14:27

sehe ich auch so Loco, man darf aber nicht vergessen das sehr viele neue User dabei sind, für die ist Forza 5 der 1. Teil und die kaufen alles ( so wie wir halt vorher bei Forza 4 ), hatte auch im November bei MM mit einem Käufer gesprochen, der gerade Forza 5 in der Hand hielt und bei Forza 4 alles gekauft hat und dies auch bei Forza 5 machen wollte, weil er halt Sammler ist und ihm war es egal was in den Packs ist und welchen Preis die haben :stupid:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 605

Mittwoch, 5. März 2014, 14:36

Loco... wenn ich eins gelernt habe: man sollte sich nicht den Kopf über anderer Leute Probleme zerbrechen ;) Sammel die ganzen Infos für Dich uns lass sie in zukünftige Kaufentscheidungen einfließen, mehr kannst du sowieso nicht tun. :drink:

3 606

Mittwoch, 5. März 2014, 14:42

manche sammeln immer wieder die gleichen digitalen autos fürn haufen geld, ich zerbrech mir gern den kopf über die probleme anderer leute! ;)
so hat jeder sein steckenpferd! :cheers:
und für paar wirklich neue autos würde ich vielleicht auch paar euros springen lassen :whistling:

edit
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (5. März 2014, 14:49)


3 607

Mittwoch, 5. März 2014, 15:23

Vor allem für RENNwagen......zum RENNEN fahren......ihr wisst schon :D

3 608

Mittwoch, 5. März 2014, 15:25

das ist ja der punkt !!!!


Was mit dem neuen BMW DTM Wagen oder andere neue Rennwagen. Generell braucht KEIN schwein Autos die schon 6 (!!!!!!) jahre im Spiel sind. Mittlerweile sollte doch wohl jeder kapiert haben was T10 hier fabriziert bzw sehr wenig wahres an aussagen wie "Wir behalten euch nix vor" dran sein kann.

Sobald irgendwas von T10 released wird momentan,hört man alles nur nicht "Ej super gemacht" .


Aber was ein Glück gibt es scheinbar genug infantile,stupide menschen die alles aber auch alles für toll befinden ohne jeden sinn und verstand.....

3 609

Mittwoch, 5. März 2014, 15:45

das ist ja der punkt !!!!


Was mit dem neuen BMW DTM Wagen oder andere neue Rennwagen. Generell braucht KEIN schwein Autos die schon 6 (!!!!!!) jahre im Spiel sind. Mittlerweile sollte doch wohl jeder kapiert haben was T10 hier fabriziert bzw sehr wenig wahres an aussagen wie "Wir behalten euch nix vor" dran sein kann.

Sobald irgendwas von T10 released wird momentan,hört man alles nur nicht "Ej super gemacht" .


Aber was ein Glück gibt es scheinbar genug infantile,stupide menschen die alles aber auch alles für toll befinden ohne jeden sinn und verstand.....



:]

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 610

Mittwoch, 5. März 2014, 18:48

so isses Roshi, siehe mein Post über deinem, MM sag ich nur
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 611

Mittwoch, 5. März 2014, 22:01

Erschreckend wie wenig Toleranz hier herrscht, ich kauf mir auch keine DLCs, da mir der Inhalt nicht zusagt, aber wenn jemand anders sein Geld dagür ausgeben möchte welches Recht hätten wir das als Schlecht zu bezeichnen? Es geht hier um ein Hobby und nicht um etwas lebensnotwendiges wie Luft.

Die Tendenz der Car Packs war schon mit dem Januar DLC zu erkennen, wer also nicht schon im vorraus sein Geld in den Car Pass verschwendet hat, der kann sich doch das ganze in Ruhe anschauen.

Und bei FM4 waren auch kaum bessere Packs dabei, auch da haben mich meistens nur 1 oder 2 Wagen angesprochen, was mir auch nicht gereicht hat um mein Geld dafür zu opfern.

3 612

Mittwoch, 5. März 2014, 22:38

das ist ja der punkt !!!!


Was mit dem neuen BMW DTM Wagen oder andere neue Rennwagen. Generell braucht KEIN schwein Autos die schon 6 (!!!!!!) jahre im Spiel sind. Mittlerweile sollte doch wohl jeder kapiert haben was T10 hier fabriziert bzw sehr wenig wahres an aussagen wie "Wir behalten euch nix vor" dran sein kann.

Sobald irgendwas von T10 released wird momentan,hört man alles nur nicht "Ej super gemacht" .


Aber was ein Glück gibt es scheinbar genug infantile,stupide menschen die alles aber auch alles für toll befinden ohne jeden sinn und verstand.....

absolut...dieses fan-boy-gelaber nervt schön langsam...man kann sich alles schönreden!
EASY GOING...

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 613

Donnerstag, 6. März 2014, 08:18

Erschreckend wie wenig Toleranz hier herrscht, ich kauf mir auch keine DLCs, da mir der Inhalt nicht zusagt, aber wenn jemand anders sein Geld dagür ausgeben möchte welches Recht hätten wir das als Schlecht zu bezeichnen? Es geht hier um ein Hobby und nicht um etwas lebensnotwendiges wie Luft.
Wahre Worte. Verschoben in den Meckerthread.

3 614

Donnerstag, 6. März 2014, 11:14

Und bei FM4 waren auch kaum bessere Packs dabei, auch da haben mich meistens nur 1 oder 2 Wagen angesprochen, was mir auch nicht gereicht hat um mein Geld dafür zu opfern.
Da lagen die Auto Pakete aber auch noch bei ~5€ (jenachdem wie teuer man die M$ Points gekauft hat). Da war es vielen eben einfacher mal zu sagen, na gut für nen Fünfer hol ich mir dann mal zwei Autos die mir gefallen + 8 andere. Für nen 5er in Forza 5 kann man sich nurnoch 1 Auto für 2,99€ kaufen ... das kostenlose wurde ja ebenfalls gestrichen.

Forza 2, 3 400 MSP ~ 4,76 €
Forza 4 560 MSP ~ 6,67 €
Forza 5 840 MSP ~ 10,00 €


Und wenn man sich an so manche alte Car Packs erinnert ...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Forza 2:

2007 Audi S5
2007 Audi TT S-Line
1971 BMW Motorsport 3.0 CSL
2008 BMW Motorsport M3
2007 Ferrari 430 Scuderia
1989 Ferrari F40 Competizione
1996 Ferrari F50 GT
2007 Lamborghini Murcielago LP640
2007 Maserati GranTurismo
2006 Maserati MC12 Corsa
2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR
2007 Peugeot #1 Peugeot 207 Super 2000
2008 Porsche 911 GT2

Forza 3:

SSC Ultimate Aero
JOSS JT1
Weismann GT MF5
Devon GTX
Spada Codatronca TS
Spyker C8 Laviolette LM85
Mosler MT900s
Q1 Rossion
Radical SR8 LM
Gumpert Apollo S

Das waren noch Zeiten. :|

GermanSimRacing.de - GSR


3 615

Donnerstag, 6. März 2014, 11:30

wuhuuu


einer der schaltet. Ich bin beeindruckt.

Kommt ihr tollen Hobbyrennfahrer. Wieviele NEUE autos gabs denn NETTO in Forza 5 an DLC autos. Ehrlich ich weis es nicht,tippe aber auf ca. 25% .


DAMIT ist jemand zufrieden ?


Und nochwas ,wer seit ihr eigentlich hier von Toleranz zu reden. Da kommt mir echt die Galle hoch. ICH muss seit jahren ständig mit dieser scheiße leben und tolerant sein. Ich beziehe das nur auf der verhalten/reaktionen der menschen auf die DLC´s,Games,Qualität etc.
Der Standard ist so weit im keller das ich mir vor dunkelheit die füße aufschlage un deswegen hier auch so biestig bin !

Das hobby zocken ist eben kein hobby mehr,es ist zum massenmarkt VERKOMMEN. Es wird Jahre dauern bis sich diese Entwicklung ,wenn überhaupt, stoppen lässt. Also soll ich mir jetzt einen neuen Zeitvertreib suchen nur weil die Masse stumpfsinnig und dumm ist ?!? Früher war zocken eben nicht nur Unterhaltung zum geldverdienen. Der gedanke ist aber tot.

Die Jungs die die Packs für toll befinden hätten auch über X andere Autos nix gesagt ! Also dann geh ich doch als Entwickler hin höre auf meine Buddies (Community) bring was DIE wollen denn dem rest juckts doch eh net. Hauptsache neu.

Mir kann hier keiner erzählen das DIESE DLC´s einer für richtig klasse hält der Teil 3 und 4 schon vorher gespielt hat PUNKT !


und eben diesen umstand scheint hier keiner zu raffen oder die wenigsten. Deswegen bleibt ich bei meiner meinung und stehe dazu. und irgendwas sagt mir das ich damit nicht wirklich falsch liege ;o)

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 616

Donnerstag, 6. März 2014, 11:37


Kommt ihr tollen Hobbyrennfahrer. quote]


Man kann hier seine Meinung vertreten, aber man sollte doch auch auf seine Wortwahl achten ...

3 617

Donnerstag, 6. März 2014, 11:56


Kommt ihr tollen Hobbyrennfahrer. quote]


Man kann hier seine Meinung vertreten, aber man sollte doch auch auf seine Wortwahl achten ...


ich zähle mich da schon mit bei,falls das nicht klar war sry

3 618

Donnerstag, 6. März 2014, 12:47

wenn man mal aufhört jedes wort auf die goldwaage zu legen, wenn einer was schreibt und sich stattdessen mal ne minute zeit nimmt den INHALT warhzunehmen, dann sollte man doch erkennen was roshi meint!
und ich sehe es auch so!

und keiner will irgendwem was schlecht reden oder nicht gönnen!
hört doch einfach mal auf diesen mist zu kaufen, dann bekommen wir vielleicht mal wieder neue inhalte!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 619

Donnerstag, 6. März 2014, 12:57

und keiner will irgendwem was schlecht reden oder nicht gönnen!
hört doch einfach mal auf diesen mist zu kaufen, dann bekommen wir vielleicht mal wieder neue inhalte!


Sorry, aber diese 2 Sätze passen mal gar nicht zueinander und das hat mit Goldwaare nichts zu tun. zuerst behaupten niemandem etwas schlecht reden zu wollen und dann die leute auffordern den mist nicht mehr zu kaufen. Ich bin mir aber sicher, dass es genügend leute gibt die es nicht als mist betiteln würden.

3 620

Donnerstag, 6. März 2014, 12:58

dir muss man echt alles haarklein erklären, oder? :wacko:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten