Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Denniso

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Beruf: Student

  • D3nniso
  • Private Nachricht senden

12 841

Donnerstag, 6. März 2014, 10:12

ich würde sagen das er es dann aber immer noch nicht erkennt.


Netzteil Leuchte Weiß = Update noch nicht da
Netzeil Leuchte Orange = Update ist drauf

Sonst geht das Netzteil ja nicht aus. (Schnellstartmodus)

Daran wird er es doch erkennen?

also meines wissens ist das netzteil im schnellstart modus an

aber was ich eher meinte, sehe ich es auch ahand zb diverser veränderungen auf dem dashboard (wie zb beim letzten update wo dann plötzlich die anzeige des batteriestatus zu sehen war)


Ach so. :D
Das erkennst du direkt, wenn du auf Freunde gehst. In der Mitte ist deine Freundesliste und auf der rechten Seite Aktivitätsfeed.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

12 842

Donnerstag, 6. März 2014, 10:12

bin mir auch nicht sicher ob ich es habe. bin auch immer auf schnellstart und meine freundesliste funktioniert (noch) und twitch kann ich auch starten (weiß aber nicht ob das vorher schon ging)

12 843

Donnerstag, 6. März 2014, 10:13

Andi,

ich finde man sieht es am schnellsten anhand der veränderten Freundesliste!!!


12 844

Donnerstag, 6. März 2014, 10:24

ok danke jungs


dann hab ich noch nix

is alles noch so wie bisher bei mir was die FL betrifft.....


abwarten.....

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

12 845

Donnerstag, 6. März 2014, 10:28

Vieleicht stelle ich mich auch zu doof an.....aber wie kann man sich denn mit dem aktuellen Dash seine Erfolge ansehen? Ich finde nix mehr......maximal über den Vergleich mit freunden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 846

Donnerstag, 6. März 2014, 10:28

bin mir auch nicht sicher ob ich es habe. bin auch immer auf schnellstart und meine freundesliste funktioniert (noch) und twitch kann ich auch starten (weiß aber nicht ob das vorher schon ging)
Hier kannst du es überprüfen:

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…-One.html#start

12 847

Donnerstag, 6. März 2014, 10:39

kann mir bitte wer sagen ob da bereits dieser stereo headset adapter mitbei ist?

(ich tippe auf JA)

(meine den wo man dann angeblich auch "alte" 360iger HS mit anschliessen kann)


Amazon.de


:danke:

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

12 848

Donnerstag, 6. März 2014, 10:39

danke. genau sowas hab ich gestern gesucht und nicht gefunden

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

12 849

Donnerstag, 6. März 2014, 11:46

kann mir bitte wer sagen ob da bereits dieser stereo headset adapter mitbei ist?

(ich tippe auf JA)

(meine den wo man dann angeblich auch "alte" 360iger HS mit anschliessen kann)


Amazon.de


:danke:
Ohne Gewähr: Aber dabei steht '' Abnehmbarer Adapter inklusive: Regelung der Lautstärke, Stummschaltung
des Mikrofons und Anhebung oder Absenkung von Game- und Chat-Sound
direkt am Controller ''

Also sollte der Adapter dabei sein!


btw: Amazon gibt für den Adapter momentan auch schon ein Versand von 8 - 10 April an.



@Jihad, bei der alten Freundesliste hatte man auf dem Startbild wo FEED und Favoriten standen, noch weiter Rechts eine komplette Party übersicht, wer welche Partys offen hat ect. War sehr angenehm, und fehlt mir jetzt auch! Bist aber nicht der einzige dem das wohl nie aufgefallen ist, hab schon gestern 2 Kollegen gehabt die das gar nicht kannten. Viele drücken wohl nicht ''RB'' ''LB'' zum Switchen ;)

12 850

Donnerstag, 6. März 2014, 12:07

kann mir bitte wer sagen ob da bereits dieser stereo headset adapter mitbei ist?

(ich tippe auf JA)

(meine den wo man dann angeblich auch "alte" 360iger HS mit anschliessen kann)


Amazon.de


:danke:


Anschliessen kannst Du ja jedes alte Headset, nur Chatsoundlautstärke kann man momentan nicht regulieren ohne den Adapter. Wenn Du ein Headset willst solltest Du überlegen ob Du Dir nicht doch ein 5.1 Gaming Headset holst anstatt dieses Stereo Headsets, der Unterschied ist enorm.

DrSchmock

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

12 851

Donnerstag, 6. März 2014, 12:11

Hab das Update seit gestern Mittag und hatte aber noch nicht genug Zeit es zu testen!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

12 852

Donnerstag, 6. März 2014, 12:19

kann mir bitte wer sagen ob da bereits dieser stereo headset adapter mitbei ist?

(ich tippe auf JA)

(meine den wo man dann angeblich auch "alte" 360iger HS mit anschliessen kann)


Amazon.de


:danke:


Anschliessen kannst Du ja jedes alte Headset, nur Chatsoundlautstärke kann man momentan nicht regulieren ohne den Adapter. Wenn Du ein Headset willst solltest Du überlegen ob Du Dir nicht doch ein 5.1 Gaming Headset holst anstatt dieses Stereo Headsets, der Unterschied ist enorm.



danke erstmal für die infos von euch


also ich hab nochn turtle beach HS daheim und hoffe auch, dass ich das mit dem adapter dann mit allen funktionen zum laufen bekomme, daher ist ein neues HS momentan eigentlich nicht vonnöten

werde es wohl zuerst mit dem adapter allein versuchen und wenn ich dann mein turtle beach nicht zum laufen bekomme, mache ich mir gedanken welches wohl als nachfolger in frage kommen würde.....

12 853

Donnerstag, 6. März 2014, 12:53

kann mir bitte wer sagen ob da bereits dieser stereo headset adapter mitbei ist?

(ich tippe auf JA)

(meine den wo man dann angeblich auch "alte" 360iger HS mit anschliessen kann)


Amazon.de


:danke:
Ohne Gewähr: Aber dabei steht '' Abnehmbarer Adapter inklusive: Regelung der Lautstärke, Stummschaltung
des Mikrofons und Anhebung oder Absenkung von Game- und Chat-Sound
direkt am Controller ''

Also sollte der Adapter dabei sein!


btw: Amazon gibt für den Adapter momentan auch schon ein Versand von 8 - 10 April an.



@Jihad, bei der alten Freundesliste hatte man auf dem Startbild wo FEED und Favoriten standen, noch weiter Rechts eine komplette Party übersicht, wer welche Partys offen hat ect. War sehr angenehm, und fehlt mir jetzt auch! Bist aber nicht der einzige dem das wohl nie aufgefallen ist, hab schon gestern 2 Kollegen gehabt die das gar nicht kannten. Viele drücken wohl nicht ''RB'' ''LB'' zum Switchen ;)


Achso, danke. Ja dann werde ich es nicht vermissen weil ich es nicht kannte :biglaugh:

Kommt jetzt noch mehr an Update oder war's das vorerst? N bisschen wenig iwie. Vielleicht sollte ich Kinect mal wieder anschalten.

Was ich wirklich nach mehrmaligem Switchen zwischen One und 360 sagen muss ist das mir das Standardheadset und der neue Controller doch viel besser gefallen, spielt sich einfach griffiger als noch auf der 360. Und auch die Soundquali beim Headset ist wirklich Klasse.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

12 854

Donnerstag, 6. März 2014, 12:55

hey,

update wurde gestern gemacht.... ABER das ruckeln beim tv schauen ist nicht besser geworden.


mfg

Mit dem Update ist eine neue Option hinzugekommen. Und zwar kannst Du nun aktivieren, das Deine One beim Fernsehen das Signal in 50Hz ausgibt.
Finden kannst Du es unter: Einstellungen -> TV -& OneGuide Einstellungen -> Problembehandlung -> Video

Wenn Du nun also die TV App, startest schaltet die One automatisch in den 50Hz Modus. Aber keine Sorge, für Spiele mit 60Hz muß man nun nicht jedesmal die Option ändern. Sobald Du eine andere App bzw. Spiel startest, wechselt sie wieder in den 60Hz Modus. (Moduswechsel überprüft mit meinem LG)

Bei mir ruckelt die TV Wiedergabe absolut nicht mehr! ;)
Gruß Boindal

12 855

Donnerstag, 6. März 2014, 15:22

Ich hab bisher noch nichts verstellt, allerdings konnte ich auch kein Ruckeln feststellen (ebenfalls LG) -.- Ich werde das nun nochmal genauer Überprüfen so blind kann ich ja gar nicht sein

12 856

Donnerstag, 6. März 2014, 16:14

Ich find es traurig das Microsoft es immer noch nicht geschafft hat eine Meldung einzublenden, wenn ein Freund online kommt. :thumbdown:
Desweiteren wurde doch von einer 5.1 einstellungüber Opti Ausgang gesprochen, davon hab ich gestern auch nix gesehen!
:thumbdown:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 857

Donnerstag, 6. März 2014, 16:25

Augen auf ;) Es wurde Dolby Digital und DTS angekündigt, beide Tonformate stehen auch zur Verfügung. Weitere Verbesserungen/Änderungen werden bei den nächsten Updates berücksichtigt.

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…-One.html#start

12 858

Donnerstag, 6. März 2014, 16:29

Ahhhh ok!

Hab gedacht da steht wie bei Hdmi einstellung was von 5.1 bzw 7.1!

Danke :thumbup:

12 859

Donnerstag, 6. März 2014, 16:45

nee das wird leider in der Regel so nicht mit angegeben

bei Optical ist eh bei 6.1 schluss (Dolby Digital EX oder DTS ES)
sonst in der regel immer 5.1 bis was anderes angegeben wird

es wussten leider viele nicht das sie dts für 5.1 Ton schon seit Launch hätten nutzen können
die anderen mit 5.1 Headsets waren aber leider auf DD 5.1 angewiesen, da nix anderes unterstützt wird vom Headset

aber wenn man Optical nutzt und per Anlage und dts tauglich

dann sollte man dts auch bevorzugen (DD < dts)

aber für Headset Nutzer freu ich mich nun über die DD Unterstützung
und halte ab nun selbst ausschau nach nem Angebot ^^

12 860

Donnerstag, 6. März 2014, 16:57

Also ist DTS "besser" als Dolby Digital ?? Ich verstehe den Driss nicht so ganz mehr mitlerweile :D

Ich gehe via Optical auf nen Teufel Decoder und dann an meine 5.1 Anlage (edifier)

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten