Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

201

Samstag, 1. März 2014, 12:53

Ich hab einen Freund der spielte oft Spiele in 720p und jetzt hat er Krebs.
Für den Spruch hast du ein Preis verdient :jump:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

202

Samstag, 1. März 2014, 14:02

läßt sich heilen der krebs.
einfach mal 1-2 games in 1080p zocken. :D

203

Samstag, 1. März 2014, 14:03

Ne.
Für solch einen dämlichen Spruch hat er eine Ohrfeige verdient. So ein Idiot.

204

Montag, 3. März 2014, 02:44

Ne.
Für solch einen dämlichen Spruch hat er eine Ohrfeige verdient. So ein Idiot.


Aber genauso lächerlich und übertrieben wie der Gedanke des Spruchs ist, ist diese Diskussion, also absolut passend. Hab mich ja früher auch von solchen Disskussionen mitreisen lassen, ist aber mittlerweile nur noch dumm. Es geht doch keinem Schwein darum, ob da mehr Pixel zu sehen sind, deswegen ist das Spiel doch nicht besser oder schlechter und die Unterschiede sind kaum sichtbar. Außerdem gab es schon Spiele, die in geringerer Auflösung besser aussahen. Bei dieser Disskussion gehts doch nur drum, wer den Längeren hat, blöd, dass man hier nicht mit Pillen helfen kann oder?

PS: Gewöhnt euch dran, dass die meisten Spiele bis zur Ende der Generation auf der One nicht in 1080p laufen werden.

205

Donnerstag, 6. März 2014, 16:13

Watch Dogs erscheint am 27.05.2014

Zitat

Ubisoft hat heute bestätigt, dass Watch Dogs am 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen wird. Die Wii U folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Passend dazu wurde auch ein neuer Story-Trailer veröffentlicht. "Wir freuen uns, allen Spielern den neuen Veröffentlichungstermin verkünden zu können," sagt Geoffroy Sardin, EMEA Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft. "Wir sind überzeugt, dass die zusätzliche Entwicklungszeit die längere Wartezeit wert war. Das Team hat die Zeit genutzt, um das Spiel weiter zu verbessern und ihm den finalen Schliff zu verleihen."

Spieler, die eine PS3- oder PS4-Version von Watch Dogs kaufen, erhalten über das PlayStation Network zudem exklusiven Zugang zu 60 Minuten zusätzlicher Spielinhalte. Weitere Details sind aber noch nicht bekannt. "Wir freuen uns sehr, dass Watch Dogs sowohl für PS3 als auch für PS4 erscheint und haben keinen Zweifel, dass es zu den Spitzenspielen des Jahres 2014 zählen wird," so Michael Pattison, Vice President Third Party Relations, Sony Computer Entertainment Europe. "Es ist ein einzigartiges und visionäres Spiel und wir sind uns sicher, dass die exklusiven Inhalte, die über PSN erhältlich sein werden, nicht nur die Spieler begeistern werden, sondern auch deutlich zeigen, dass die PlayStation die ideale Spiele-Plattform für Watch Dogs ist."


Zusätzlich gibt`s einen neuen Trailer => siehe Quelle

Quelle

206

Donnerstag, 6. März 2014, 16:38

bin mal so Frei




scheinbar hat sich das Verschieben gelohnt
sieht wirklich doch weiterentwickelt aus zu den letzten Trailern und Gameplay Videos vom letzten Jahr

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

207

Donnerstag, 6. März 2014, 16:52

findest Du ? Zwischensequenzen OK, aber der Rest sieht doch arg nach 360/PS 3 aus finde ich
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

208

Donnerstag, 6. März 2014, 17:08

Da der von Ubi veröffentlichte Gameplay-Trailer zu Watch Dogs in der Youtube-Fassung aufgrund der Flash-Codierung dramatisch an Qualität verliert, haben wir uns die unkomprimierte Version des Videos besorgt und präsentieren euch die besten Szenen nochmal als schicke FullHD-Screenshots. Viel Spaß!

http://www.xboxfront.de/news-2885-40223-…--Xbox-One.html

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

209

Donnerstag, 6. März 2014, 17:59

na da sieht es ja schon wieder anders aus ;) :pray:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

210

Donnerstag, 6. März 2014, 18:00

Sah vor 2 Jahren als Ubi das auf der E3 vorgestellt hat sehr bombisch aus. Das Material was die letzten Monate kam dann doch eher enttäuschend.

211

Donnerstag, 6. März 2014, 18:19

Hier ein zwei kurze wirkliche Spielszenen...

Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

212

Donnerstag, 6. März 2014, 18:45

Sah vor 2 Jahren als Ubi das auf der E3 vorgestellt hat sehr bombisch aus. Das Material was die letzten Monate kam dann doch eher enttäuschend.


Seh ich genauso. Damals dachte ich, Wow, das sieht echt krass aus.
Aber mittlerweile...naja mal abwarten. Grafik ist echt nicht alles, aber es ist sicher kein Titel den ich mir deswegen kaufen würde.

213

Donnerstag, 6. März 2014, 20:22

Yay, Third Person Shooter mit Nahkampf-Hinrichtungen und Bullet Time. Endlich mal jemand der ein Spiel mit Potential richtig zu Ende bringt.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

214

Donnerstag, 6. März 2014, 21:34

Auf Youtube-Videos sehen NextGen-Games immer beschissen aus, weil Flash die ganzen Details schluckt. Gerade wenn Grautöne vorhanden sind. Also locker bleiben, das wird schon.

215

Donnerstag, 6. März 2014, 23:10

Also für mich sieht es immer noch Top aus und wenn es flüssig läuft, bin ich schon zufrieden, sofern das Spiel Prinzip auch tatsächlich so gut ist wie ich es erwarte (GTA Style ohne Komik und Ironie)

216

Freitag, 7. März 2014, 11:22

nur mal so nebenbei

vergleicht mal was in den letzten 2 Jahren getan hat bei dem spiel



fällt euch was auf im vergleich zum Trailer von gestern ???

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

217

Freitag, 7. März 2014, 11:35

ich kauf es mir nicht,da es auf der XO "nur" in 960p laufen soll. ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nee quatsch,natürlich wird es gekauft da mir die auflösung völlig ausreicht.und das die wenigsten leute einen unterschied feststellen können (siehe MP in Killzone SF) ist es eh völlig wurscht.

218

Freitag, 7. März 2014, 13:33

Naja ich weiß nicht, die Konsole hat 500€ gekostet soll Next Gen und so langsam erwarte ich davon etwas zu sehen.
Mit nur "froh sein, das es flüssig läuft und dann bin ich zufrieden", ne der Anspruch muss schon sein das man Next Gen bemerkt und mal weggeflasht wird ohne Kompromisse.

www.areagames.de/games/watch-dogs/news/v…er-neue-129487/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (7. März 2014, 13:42)


219

Freitag, 7. März 2014, 13:51

also ich finds ne Frechheit ^^

der unterschied is so schlimm wie bei Aliens

220

Freitag, 7. März 2014, 14:20

Der Unterschied bei Far Cry 3 war nicht so groß wie hier, aber auch bemerkbar. Die erste Vorstellung von GRFS ( vor den 3 Release Verschiebungen ) sah auch ein ganzes Stück besser aus.
Ich bin schon auf The Division gespannt. Das wird wohl auch nen ordentlichen downgrade bekommen. War aber vielen schon auf der E3 klar, dass es nicht so aussehen kann.
Ubisoft halt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten