Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ollever99

Fortgeschrittener

  • »ollever99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. März 2014, 07:02

Beseht Interesse an einer Forza Liga?

Guten Morgen Leute,

besteht bei jemanden Interesse eine Forza Liga ins Leben zu rufen? Ich dachte so an eine Saison mit 5-6 Rennen... Zusätzlich bzw. zwischen den Saisonrennen könnte man evtl. ein paar Funevents bzw. klassenspezifische Rennen organisieren - z.B. Muscle-Car Abend, Rennen mit dem gleichen Auto für alle, GT-Rennen etc.
Liga hab ich mir folgendermaßen vorgestellt! Klasse wird über eine Abstimmung ermittelt! Es werden 2 Rennen gefahren, wobei das erste (3 - 5 Runden) als Qualifying dient... Das Hauptrennen (15 - 20 Runden je nach Strecke) startet anschließend mit Einführungsrunde in der sich das Feld anhand der Startposition einfindet und dann mit fliegendem Start gestartet wird...
Je nachdem, falls Interesse besteht einfach hier im Thread mal eintragen und Wunschklasse angeben...

Gruß Oli

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. März 2014, 09:08

Auch wenn ich gegen die Cracks sicherlich total abstinken würde, wärs sicherlich witzig... Bin meist auf A oder S unterwegs...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. März 2014, 09:22

Wenns an einem Tag und zu einer Zeit ist zu dir ich kann, wäre ich dabei.

4

Montag, 3. März 2014, 11:12

Auto und Klasse wäre mir egal, ich mag nur keine "Zwangslackierung", mach halt mal ein paar Terminvorschläge...

ollever99

Fortgeschrittener

  • »ollever99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. März 2014, 11:57

Was meinst du denn mit "Zwangslackierung"?

Ich dachte eigentlich an einen Wochentag indem wir die Rennen machen? Entweder einen festen Tag oder evtl. auch nach Absprache falls bei jemandem mal nicht möglich...

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. März 2014, 11:58

Was meinst du denn mit "Zwangslackierung"?

Ich dachte eigentlich an einen Wochentag indem wir die Rennen machen? Entweder einen festen Tag oder evtl. auch nach Absprache falls bei jemandem mal nicht möglich...


es gibt bestimmte Communities bei denen genau vorgeschrieben ist wo und in welcher Größe ein bestimmtes Logo angebracht sein muss usw.

7

Montag, 3. März 2014, 12:08

Ich wäre auch gerne mit dabei :)
Ich bin aber leider wahrscheinlich wegen eines Umzugs noch so 1-2 Wochen ohne ordentlichen Internetzugang :/

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 3. März 2014, 18:23

Ich hätte ebenfalls Interesse an solch einer Liga

9

Montag, 3. März 2014, 18:32

Interesse ist da, aber kommt auf den ablauf an und wie es zeitlich passt.


10

Montag, 3. März 2014, 20:15

Dann macht euch einfach nen Vote auf und schaut welcher Wochentag den Meisten passt und denkt euch was mit Wertung aus. Alle kann man eh nicht zufrieden machen. :bounce:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 4. März 2014, 09:05

Bin zwar aktuell nicht auf dem Niveau wie früher. Aber für solch ein Event wäre ich natürlich zu haben (wenn Tag und Uhrzeit passen) Denn nachdem viele meiner Forza4 Freunde sich erst mal keine XO gekauft haben stehe ich fast alleine da. So kommt es auch, dass ich fast selbst kein Forza mehr gespielt habe.

Wenn meine XO aus der vorsorglichen Rep. (nicht schlimmes) zurück ist bin ich am Start.

Modnar

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Eisleben

  • HAIL Blasphemer
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 4. März 2014, 09:23

Würde mich ebenfalls einklinken, sofern die Zeit passt :) .

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 4. März 2014, 10:44

Auf jeden Fall bin dabei :danke:

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. März 2014, 19:32

Wir hatten ja mal vor langer langer Zeit die FML ( bei Forza 3 ) war ne Klasse Truppe und die Cracks haben den Anfängern geholfen in kurzer Zeit richtig gut zu werden, es gab auch Leute die Extra für die Rennen Setups entworfen haben, es war richtig richtig gut . So was wirds wohl nie wieder geben :|
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 7. März 2014, 12:31

@GamingXHood

Das hatte ich bei Forza4 auch (andere Communtiy) Davor hatte ich sowas das letzte Mal bei PGR3 (hier im Forum) Ich denke bei F5 könnte es auch so werden. Die "Cracks" müssen nur wollen das die schlechteren aufschließen damit es an der Spitze spannender wird. :thumb:

16

Freitag, 7. März 2014, 13:53

Ich wäre sehr gerne auch dabei!

PunkaPapa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Hamburg

  • PunkaPapa
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. März 2014, 16:20

Da ja auch die unteren Plätze in einer Liga ihr Daseinsberechtigung haben, hätte ich auch Lust auf nen regelmäßiges Forza vergnügen!

Also wenn sowas zusatande kommt wäre ich gern dabei!

don.chulio

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Düsseldorf

  • donchulio1987
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 6. Oktober 2015, 18:53

Wir veranstalten genau sowas bei GSR in Zusammenarbeit mit xboxFRONT.de
Wer Interesse hat, kann ja mal reinschauen:

Quellcode

1
www.germansimracing.de

Thema bewerten