Das soll für meine PS4 herhalten.
Was ? Tatsächlich beides? Sicher? *g*
Ohweia...das wird wieder Teuer
Ich habe leider keinen AVR.
Zitat
1. Sharkoon an der SCU (ähnlich wie das Astro MixAmp mit Dolby Headphone) vs. DT990 am AVR im Stereo Mode --> Sharkoon klingt dank Dolby Headphone mehr nach "surround", wobei der Stereo Ton über den AVR immer noch differenzierter auflöst
2. DT990 auch an der SCU mit Dolby Headphone. Die Power reicht zwar aus um den 250 Ohm zu versorgen, aber ich bin vom Ergebnis nicht angetan. Zu wenig Bass und nicht so sauber wie erhofft...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snatchmo« (12. Februar 2014, 20:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snatchmo« (15. Februar 2014, 18:52)
Hab auch nichts neues zu dem Adapter gefunden. Bin gespannt, ob dann im März was kommt, wie geschrieben?!Würde das Turtle Beach schon gerne wieder nutzen. Der optische Ausgang bietet ja momentan nur Stereo-Sound oder geht da garnichts? Habe das nie getestet, nachdem es hieß dass man einen Adapter benötigt.
DD über Optical Out sollte mit dem Dashboardupdate im März kommen, sonst macht ja ein Headset keinen Sinn.![]()
Hab auch nichts neues zu dem Adapter gefunden. Bin gespannt, ob dann im März was kommt, wie geschrieben?!Würde das Turtle Beach schon gerne wieder nutzen. Der optische Ausgang bietet ja momentan nur Stereo-Sound oder geht da garnichts? Habe das nie getestet, nachdem es hieß dass man einen Adapter benötigt.
DD über Optical Out sollte mit dem Dashboardupdate im März kommen, sonst macht ja ein Headset keinen Sinn.![]()
da hab ich ja drauf gewartet!!
http://www.maxconsole.com/news/XBOX%2036…000028288.html#
Ladies and gentleman, Microsoft promised it and now it is here. Dolby
Digital support via optical port has been included in the preview beta
of Xbox One's March update. Some users who already got such update have
confirmed that now under Optical Audio tab in Settings you can select
"Dolby Digital" Bitstream instead of the previous "Stereo" only option.
This all means that if you have one of those pairs of expensive Dolby
Digital surround headphones from last gen (Turtle Beach Earforce Tango,
Tritton AX720 etc.) which doesn't support DTS (Almost all) or any other
audio system that use the optical out to process the Dolby Digital 5.1
signals, you can now enjoy them in all their glory.
dann kann ich mein px5 doch wieder nutzem war kurz davor es zu verticken und mir ein xo 7 zuzulegen!!![]()
Jawoll! Auf dieses Announcement haben wir wohl alle gewartet...
Perfekt, ab heute ist auch mein neues Setup komplett:
DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. Mic... Da bin ich mal gespannt.
Wenn jmd. interesse an nem 1a Sharkoon XTatic-SR hat, bitte PN an mich!
Habe mich gerade eben zufällig in diesen Thread eingelesen.
[XONE] Xbox One Beyerdynamic DT770 Pro + externes Mikrofon + Mixamp 2013 so gehts!
Mit dem Update was nun kam und funktioniert die sache auch ohne auseinander bauen?
Oh doch es gibt da das Triton 720 Pro was ich echt nur empfehlen kann, man kann dadurch einen Gegner sehr gut Orten, also durch seine schritte oder Schüsse erkennst du sofort wo er herkommt. Auch Das Micro ist das beste was ich bis jetzt hatte ich werde klar und deutlich verstanden, es hat auch eine Rausch unterdrückung, wodurch Atemgeräusche verringert werden.Ich denke mal das wenn du ne richtig geile Anlage hasst Kopfhörer kein Vergleich sind. Allerdings ist der Preis bei den Kopfhörern viel geringer(ist ja logisch) Ich kann dir als Headset das Medusa von Speedlink empfehlen und in einem Hardware Forum sagte jemand das Sennheiser auch gut wäre.
Zitat
Oh doch es gibt da das Triton 720 Pro was ich echt nur empfehlen kann, man kann dadurch einen Gegner sehr gut Orten, also durch seine schritte oder Schüsse erkennst du sofort wo er herkommt. Auch Das Micro ist das beste was ich bis jetzt hatte ich werde klar und deutlich verstanden, es hat auch eine Rausch unterdrückung, wodurch Atemgeräusche verringert werden.Ich denke mal das wenn du ne richtig geile Anlage hasst Kopfhörer kein Vergleich sind. Allerdings ist der Preis bei den Kopfhörern viel geringer(ist ja logisch) Ich kann dir als Headset das Medusa von Speedlink empfehlen und in einem Hardware Forum sagte jemand das Sennheiser auch gut wäre.
Ich gucke damit sogar Filme und kann es nur empfehlen, es ist besser als jede eine Anlage weil halt auch neben Geräusche komplett ausgeblendet werden, so wie Klingeln an der Tür oder sonstiges was man so hört.
![]()
Triton rockt
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (11. März 2014, 13:08)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!