Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Über 200€ möchte ich nicht unbedingt kommen, wenn aber ein MixAMP pflicht ist dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig . Über Alternativen würd ich mich natürlich freuen
Also ich würde dir empfehlen vielleicht doch noch mal 50€ mehr zu investieren und dir dafür das A40 zu kaufen!Zitat
Wenn dir der 770pro zuviel Bass hat kannst du alternativ den 990 pro testen. Liegt in der gleichen Preisklasse.
Zitat
Ist das hier der einzigst gute Mixamp http://www.amazon.de/ASTROGAMING-3AM99-H…keywords=Mixamp ?
Oder gibts da vergleichbar günstigere Versionen die auch gut funktionieren?
Also gut
entweder die Kombo ( Beyerdinamic + Mixamp ) oder ( A40 + Mixamp ).
Da 50€ hin oder her nun keine Rolle spielen und es nun über 200€ sind macht auch nichts aus.
Habe aber jetzt rausgelesen dass ein Beyerdinamic wohl besser ist als ein A40...
Achja eins noch... der Superlux HD681 Kopfhörerkann mit dem Beyerdinamic wohl eher garnicht mithalten oder?
Also gut
entweder die Kombo ( Beyerdinamic + Mixamp ) oder ( A40 + Mixamp ).
Da 50€ hin oder her nun keine Rolle spielen und es nun über 200€ sind macht auch nichts aus.
Habe aber jetzt rausgelesen dass ein Beyerdinamic wohl besser ist als ein A40...
Achja eins noch... der Superlux HD681 Kopfhörerkann mit dem Beyerdinamic wohl eher garnicht mithalten oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (11. März 2014, 23:56)
http://www.roxxgames.de/astro-a40-2013-headset-kabel.html
Sollte man das kabel mit bestellen oder reicht das im Paket schon aus wenn ich das Astro a40 mit mixamp bestelle? Dazu brauch ich dann auf jeden fall den Audio Adapter auch oder?
Das beyer Headset werde ich mir im nachhinein noch extra bestellen. Das astro wird nur fürs gaming dann benutzt
Über 300€ möchte ich dann aber wirklich nicht kommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ciro_BiancoNero« (12. März 2014, 10:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kales« (12. März 2014, 11:55)
http://www.roxxgames.de/astro-a40-2013-headset-kabel.html
Sollte man das kabel mit bestellen oder reicht das im Paket schon aus wenn ich das Astro a40 mit mixamp bestelle? Dazu brauch ich dann auf jeden fall den Audio Adapter auch oder?
Das beyer Headset werde ich mir im nachhinein noch extra bestellen. Das astro wird nur fürs gaming dann benutzt
Über 300€ möchte ich dann aber wirklich nicht kommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (12. März 2014, 12:56)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!